Hallo asterix79,
fast-foot hat geschrieben:Ich denke, dass ich etwas anzubieten habe.
Dies bezieht sich auf die Essenz sehr vieler Beiträge, egal ob es darum geht, Hörtests oder ganz allgemein Untersuchungen zu berurteilen (inklusive Auswertung der Potentialkurven einer BERA, nur als Beispiel), Schlüsse daraus zu ziehen und Vorschläge zu machen, welche Schritte man als Nächstes unternehmen könnte, um bei der Lösung eines Problems weiter zu kommen, Schwachpunkte aufzuzeigen (was wurde übersehen bzw. nicht berücksichtigt und muss oder kann noch angesehen werden) etc.
Zudem weise ich auch auf Zusammenhänge hin, die sich aus etablierten Kenntnissen zwingend ergeben. Das hat mit meinem entwickelten Konzept zunächst ein Mal gar nichts zu tun. Meine Schlussfolgerungen sind mehrfach abgesichert und gelten ohne mein Konzept. Letzteres baut nur auf diesen auf.
asterix79 hat geschrieben:...du machst uns hier immer den Mund wässrig und redest von deinem / eurem Konzept. Aber wie das aussieht hast du bisher hier nie im Detail erläutert! Daher meine dringende Bitte an dich: Bevor du irgendwie weiter argumentierst stell uns dein Konzept im Detail vor, keine Bruchstücke oder Stichworte sondern ganz.
fast-foot hat geschrieben:...ich auch nicht!
(Antwort auf santiagos Aussage, dass er kein Idiot sei).
Und bitte verweise jetzt nicht auf einen anderen Tröt, erläutere es im Detail hier diesem, von dir gestarteten, Tröt!
Da müsste ich zig Beiträge kopieren, umformulieren, redundantes heraus nehmen etc. etc.
Nur schon all die Beiträge zu verfassen war ein immenser Aufwand (natürlich auch, aber nicht nur die ganze Denkarbeit).
Wenn ich dies machen wollte, würde ich lieber gleich ein Buch schreiben (dazu fehlt mir im Moment die Zeit und das Interesse).
Aber so wie du es bisher machst wird das nix!
Finde ich ganz und gar nicht! Aber, wie gesagt:
fast-foot hat geschrieben:Es soll jeder selbst entscheiden, was er damit anfangen will.
...ich habe meine Hausaufgaben gemacht (und zwar richtig). Da kann es mir letztlich egal sein, wenn dies nicht anerkannt wird (durch wen auch immer). Und letztlich IST es mir auch egal! Weil ich eine tiefe Befriedigung aus der SACHE selbst erfahre (intrinsisches Motiv, kann einem so etwas wie das Bewusstsein eines tieferen Sinns vermitteln, etwas hochkant geschwafelt; "es macht einfach Spass" ist die einfachere Version).
Gruss fast-foot
Ausgewiesener Spezialist* / Name: Wechselhaft** / Wohnsitz: Dauer-Haft (Strafanstalt Tegel) / *) zwecks Vermeidung weiterer Kollateralschäden des Landes verwiesen / **) Name fest seit Festnahme