Jenseitsmedium und Heilerin die mit Gehörlosen arbeitet

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
almeda
14

Jenseitsmedium und Heilerin die mit Gehörlosen arbeitet

Beitrag von almeda »

Hallo an alle, ich bin neu hier und wollte etwas loswerden, das mich tief bewegt hat.
Ich habe eine Frau erlebt die nur per Mail mit Gehörlosen in Kontakt steht und unglaubliche Heilungen vollbringt.
Auch Jenseitskontakte sind so entstanden, das hat mein Herz sehr berührt wie liebevoll diese wunderbare Frau ist.
Hat jemand von euch Erfahrung mit ihr? Würde mich gerne austauschen.
Sie hat sich auf Gehörlose spezialisiert und für mich ist es eine unglaubliche Leistung.

Kennt jemand Engelhafte?

LG Almeda
rhae
Site Admin
23
Re: Jenseitsmedium und Heilerin die mit Gehörlosen arbeitet

Beitrag von rhae »

Engel und Wunderheiler waren hier im Forum schon öfter ein Thema. Es hat sich aber leider bis jetzt noch niemand gemeldet, dessen Hörschädigung auf diese Weise geheilt wurde.

vg Ralph
Kathik
14

Beitrag von Kathik »

Hallo Almeda,

also mich würde sehr interessieren, wieso Du Erfahrungsaustausch suchst, wo Du doch wie Du schreibst diese Frau selbst erlebt hast. Auch würde mich diese "unglaubliche Heilung" interessieren. Was genau hast Du erlebt? Hat sie dir "erzählt" was sie vollbringt, oder hast Du selbst erlebt, wie ein Gehörloser hören konnte?
Ich wäre da sehr sehr vorsichtig - vorallem wenns Geld kostet!!
EinOhrHase
14

Beitrag von EinOhrHase »

Salut Almeda

willkommen im Forum :-)

Ich persönlich kenne ein paar Heilungsmethoden.
Was die Heilung von Gehör betrifft, konnte ich bislang nichts in Erfahrung bringen.
Es ist möglich, akute Hörstörungen ggf durch Reiki zu lindern, heilen, Taubheit o.ä. kann ich mir nicht vorstellen.
Hat die besagte Frau eine eigene Webseite?
Wie schon meine Vorrednerin schrieb, wäre es sicher hilfreich und informativ, wenn Du diese Heilungen beschreiben könntest.
Was mich allerdings stutzig macht, ist die Spezialisierung auf GL....

Grüssle
Wer nicht (gut) hören kann, sollte genauer hinsehen ;)
Körper(sprache) lügt niemals :!:

BAHA-Träger seit 1998
serik
14

Beitrag von serik »

Hallo zusammen,

etwas passend zum Thema füge ich hier mal 'nen Link zu einem Video ein.

Was ich im Video gesehen hab', ist ja schlimmer als Religion und Wissenschaft zusammen - purer Missbrauch der menschlichen Psyche (Mir tun die Menschen dort einfach nur leid (mit einigen Ausnahmen!)).

Schöne Grüße,
Sergej
Wie manipuliert man einen Menschen?
Man erzählt ihm nur die halbe Wahrheit.
Gabriele
19

Beitrag von Gabriele »

Hallo
Ich finde es einfach nur grausam, wie man mit der Hoffnung jedes einzelnen so einen Psychoterror veranstalten kann.
Ich bin bestimmt die letzte die nicht an Dinge zwischen Himmel und Erde glaubt, für die das menschliche *Ich* keine Erklärung hat, aber wenn man menschen Hoffnung macht die nicht zu erfüllen sind ist das nur grausam.
Wenn es so einfach wäre das * Heiler* taube wieder hörend und blinde wieder sehend machen können dann wäre alles andere nur Scharlatanerei...

Gruß
Gabi
Theresa 27, beids. CI ´08 u.´10 (N5)
Reimplantation re,2011 u. 2012
Lorenz 26, beids. Hg Sophia 23, beids. CI ´09 u.11 (Hybrid L )u.Kolobom
Alle Kinder progredient.
EinOhrHase
14

Beitrag von EinOhrHase »

Dass besonders in solchen Kreisen die Hoffnug der Menschen dreist ausgenutzt wird, kann man leider nie ganz verhindern - schade um die Heiler und weisen Menschen, die wirklich ihr Wissen und Können zum Wohle der (leidenden und kranken) Menschen einsetzen.

"Echte" Heiler werden ihre Heilkunst nie öffentlich an die große Glocke hängen - diese "Prahlerei" müssen sie teuer bezahlen, manchmal sogar mit ihrem Leben.

Es ist für einen Laien fast unmöglich hier die Spreu vom Weizen zu trennen.
Daher auch mein Anliegen, Almeda möge diese Heilungen mal näher beschreiben.

Grüssle

BAHA-Träger seit 1998
almeda
14

Beitrag von almeda »

Hallo an alle,

es tut mir sehr leid, das ich erst jetzt antworte.
Ich habe erlebt wie sie Jenseitskontakte und verschiedene Heilungen an Gehörlosen bewirkt hat.
Ich habe nie behauptet das sie alle wieder hörend macht. Deswegen erzähle ich nun einmal genauer, wahrscheinlich habe ich mich verkehrt ausgedrückt.
Ich wollte niemanden verletzten.
Sie ist generell ein Jenseitsmedium und hilft allen.
Einmal war ein Gehörloser dabei und dann wurde sie weiter und weiter empfohlen, so hat es sich aufgebaut.
Sie arbeitet mit den Gehörlosen über den E- Mail Kontakt und das hat ganz toll funktioniert.
Wie schwer ist es denn für Gehörlose wirklich verstanden zu werden?
Sie hört mit dem Herzen.
Es war so als wenn sie zu ihr kommen würden, nur ebend über den E- Mail Kontakt.
Wirklich, ich wollte nur davon berichten weil ich es so schön fand.

Mehr nicht.

Alles Liebe für euch alle.

Almeda
EinOhrHase
14

Beitrag von EinOhrHase »

Und sie kam doch noch - die Antwort 8)

Ob sie sich nun auf die GL spezialisiert hat oder nicht - solche HeilerInnen hören meistens mit dem Herzen (wie man so schön sagt).

Per eMail kann man seine Antworten gut überlegen und entsprechend antwort geben - ich vermute mal, bis so eine Sitzung (pro Person) zu Ende ist, vergehen meist Tage?

Du schreibst im 1. Posting was von unglaublichen Heilungen - könntest Du diese mal etwas näher beschreiben?
Hat die besagte Frau eine Homepage?

Wäre schön wenn Du diese Fragen beantworten könntest - und auf die HP dieser Heilerin zu verweisen :-)

Grüssle

BAHA-Träger seit 1998
almeda
14

Beitrag von almeda »

Hallo Oli,

nein, sie hat keine Homepage und arbeitet nur in ihrer eigenen Stille.
Sie ist auch nicht auf Messen oder sonst irgendwo in der Öffentlichkeit zu finden.
Dies scheut sie da es nicht ihrer Natur entspricht.

Sie behandelt die Seele der Menschen und du hast Recht ein Kontakt kann sich schon über einige Tage hinziehen, jenachdem wie weit sich alles gut auf den Menschen ausgewirkt hat oder ob er noch Fragen hat usw.
Sie behandelt Opfer von sexuellem Missbrauch, sie behandelt körperliche Beschwerden aber eben nicht nur die Symptome sondern geht tiefer in die Seele der Menschen hinein um die eigentliche Ursache aufzudecken.
Sie sieht mit dem Herzen wie du sagst und arbeitet nur in der Wahrheit und ist sehr liebevoll.

Ich selbst wurde schon von ihr behandelt und mein Leben hat sich dadurch sehr gewandelt.
Jedenfalls wollte ich euch nur erzählen von ihr um mitzuteilen das es soetwas gibt, einen Menschen der sich mit viel Wärme und Liebe sich speziell auch Gehörlosen annimmt.

liebe Grüße von
almeda
Gabriele
19

Beitrag von Gabriele »

und eigentlich hat almeda nur Oli´s Worte übernommen....

Es lebe das www, so unglaublich vielfältig das man selbst durch die Leitungen in die Seele eines Menschen blicken kann...

Gabi
Alle Kinder progredient.
EinOhrHase
14

Beitrag von EinOhrHase »

Salut Almeda

Du fragtest im 1. Posting, ob wer von hier Erfahrungen gemacht habe mit dieser Heilerin.

Erlaube mir die direkte Frage:

Wenn wer Kontakt aufnehmen möchte mit ihr - wo und wie, wenn es keine Homepage gibt bzw sie in irgendeiner Form präsent ist?
Nimmt sie ausschliesslich per eMail Kontakt zu ihren Klienten auf, oder nutzt sie auch andere Formen der Kommunikation (ausser dem Herzen)?

Wie sieht es aus mit den Jenseitskontakten? In welcher Beziehung stehen diese Kontakte bezüglich ihrer Heilmethoden?

Nennt sie bei der ersten Kontaktaufnahme irgendwelche Föhigkeiten, die sie hat, welche Vorgehensweise gibt sie für die Heilungen an?

Du ahnst sicher, weshalb ich diese Fragen stelle - in meinem obigen Posting steht auch wieso....... *smile

Zu guter Letzt noch eine persönliche Frage:
Darf ich fragen, was sie bei Dir behandelt hatte?

Grüssle

BAHA-Träger seit 1998
almeda
14

Beitrag von almeda »

Laßt es gut sein und bei Fragen, wendet euch einfach vertrauensvoll an Gabi :-)
Gabriele
19

Beitrag von Gabriele »

ne almeda, nun dreh mal bitte den Spieß nicht um.
Was ich davon halte, habe ich ja weiter oben schon beschrieben.
Nur weil ich dir nicht glaube, musst du ja nicht gleich aufgeben.
Ich bin nur eine von ganz vielen....

Du musst doch zugeben das, das was du hier beschreibst ziemlich unglaubwürdig kling. Du machst Werbung für eine Heilerin, es gibt keine HP, Fragen kannst du beantworten indem du die Bälle auffängst die man dir zu wirft.

Deswegen bitte ich dich höflich, die Fragen von den anderen zu beantworten.
Das ist meine Meinung zu dem Thema *Heilerin*

LG
Gabi
Alle Kinder progredient.
maryanne
17

Beitrag von maryanne »

Bedauerlich, dass dieses wichtige und seriöse Forum für derartigen Unfug missbraucht wird.
Es gibt immer noch Menschen, die aufgrund ihrer schwierigen Situation auf so etwas hereinfallen. Dem sollte hier nicht Vorschub geleistet werden.
almeda
14

Beitrag von almeda »

Wenn es ewig darauf hinausläuft sich im Kreise zu drehen, ist mir meine Zeit zu kostbar.
Es ist kein Austausch was hier stattfindet, es ist ein nieder machen und es ist das leben von Vorurteilen gegenüber einer Frau die du liebe Gabriele gar nicht kennst.
Ich freue mich sehr für dich, daß ganz viele so denken wie du.
Und wiederrum gibt es auch ganz viele Menschen die so empfinden wie ich, das hält die Welt im Gleichgewicht ,oder?

Verstehe deine Abwehrhaltung nicht, schade.

almeda
almeda
14

Beitrag von almeda »

Ich gebe den Löwen nun kein Futter mehr aber viel Freude noch bei dem zerfleischen der Reste.
EinOhrHase
14

Beitrag von EinOhrHase »

Almeda

hier geht es nicht darum, Dich in irgendeiner Weise niederzumachen, weil Du von einer Heilerin schreibst die Dir (so denk ich mal) im positiven Sinne geholfen hat.

Habe schon weiter oben geschrieben, dass diese echten HeilerInnen kaum in der Öffentlichkeit anzutreffen sind geschweige denn, mit ihren Fähigkeiten prahlen wollen.

Hoffe, Du weisst selber, dass in diesem Bereich der Heilung sehr viel Schindluder getrieben wird - daher auch meine skeptischen Fragen (die durchaus berechtigt sind).

Es ist einfach Schade, dass keine konkreteren Beschreibungen deinerseits stattgefunden haben - ob aus pesönlichen oder anderen Gründen.
Wenn es Dir zu peinlich ist, dass hier öffentlich zu beschreiben, dann gib es bitte kund und es wird Dir sicher niemand böse sein deswegen.

Was diese Heilmethoden, Vorgänge betrifft kannst Du mir auch per PN schreiben wenn Du möchtest - ich würde mich jedenfalls freuen.

Wie Du unschwer hier lesen kannst, sind eben nicht viele Menschen von solchen Heilmethoden und den unscheinbaren Dingen zwischen Himmel und Erde positiv gestimmt.
Verstehe es bitte nicht falsch, wenn diese Menschen hier eben andere Fragen stellen - sie wissen es nicht anders, auch weil sie sich nie mit solchen Dingen beschäftigt haben.

Grüssle

BAHA-Träger seit 1998
santiago
14

Beitrag von santiago »

Hallo!
Diese ganze Esoterik ist halt ein ein gewisser Ersatz für die Religionen welche in unseren Breiten an Einfluss verloren haben.

Solange sich die Leute damit besser fühlen wäre es auch kein Problem. Der schlechte Ruf liegt einfach daran dass die Verzweiflung der Menschen häufig ausgenutzt wird um sie finanziell auszunehmen...

Gruß
santiago
fast-foot
17

Beitrag von fast-foot »

rhae hat geschrieben:Engel und Wunderheiler waren hier im Forum schon öfter ein Thema. Es hat sich aber leider bis jetzt noch niemand gemeldet, dessen Hörschädigung auf diese Weise geheilt wurde.
Das nicht, aber ich war Zeuge, wie Dr. Jerzic Rejmer eine durch ein Akustikusneurinom bedingte Schwerhörigkeit behandelt hat und sich die Hörkurve deutlich gebessert hat (na gut, er hätte die Audiogramme (die er nicht selbst angefertigt hat) fälschen lassen können, wovon ich aber nicht ausgehe). Leider konnte ich nicht den ganzen Heilungsverlauf mit verfolgen.
Im Gegenzug konnte man hier vernehmen, wie eine schulmedizinische Behandlung genau dieser Erkrankung sehr unbefriedigend verlief (ohne wirkliche Behebung der Grunderkrankung, aber mit Entstehen weiterer Komplikationen).

Ausserdem hat er einen Hörsturz eines bekannten Musikers erfolgreich behandelt (hier sind aber, im Gegensatz zu einem Kleinhirnbrückenwinkeltumor, auch Spontanheilungen möglich). Auch diese Audiogramme habe ich gesehen.

Ausserdem hat er genügend wissenschaftliche Beweise abgeliefert, dass er ohne Hilfsmittel in der Lage ist, das Wachstum von Zellkulturen zu beschleunigen oder auch abzubremsen.

Ich denke, dass gewisse Hörstörungen (vielleicht sogar Innenohrerkrankungen; ich denke hier an E.L.S.T.) erfolgreich mit alternativen Heilmethoden behandelt werden KOENNEN.

Gruss fast-foot
Ausgewiesener Spezialist* / Name: Wechselhaft** / Wohnsitz: Dauer-Haft (Strafanstalt Tegel) / *) zwecks Vermeidung weiterer Kollateralschäden des Landes verwiesen / **) Name fest seit Festnahme
Antworten