Hat jemand Tipps für mich oder ähnliche Erfahrungen?
Katja und Fabio
Stimmt schon, was du sagst, aber die Bahaschraube ist mindestens 2 Zentimeter von der Ohrmuschel entfernt.Erstellt von timtom
...Da noch das Ohrmuschelgerüst unter die Haut gesetzt wird, sollte diese Stelle vollkommen narbenfrei sei, sonst könnte es zu Entzündungen kommen.
Tja, das kommt davon wenn die Hand nicht weiß, was der Fuß macht. War bei mir kurz nach der Op nicht anders. Ich habs mit Humor genommen und den Sachbearbeiter rund gemacht. Als ich ihn dann gefragt habe, was er denn glauben würde zu was die Schraube gut sein soll hat er rumgedruckst. Nach meiner Bemerkung, sie als Halterung für ne Handyfreisprechanlage zu verwenden, kam er sich dann veralbert vor und zwei Tage später war es dann schriftlich geklärt!Erstellt von Edeltraud
...Nochmal zu rekitz,
wir haben hier in Göttingen das Phänomen gehabt, dass die Knochenanker bei einem Kind gesetzt wurden. Diese OP hat die KK bezahlt sich aber dann gegen eine Versorgung mit BAHA's ausgesprochen. Das ist ja wohl total verrückt. Leider weiß ich nicht welche KK es war. Ich glaube ich wäre bei denen auf den Tisch gesprungen.
Liebe Grüße