Hallo an alle,
meine Eltern sind schwerhörig und hätten gerne ein Handy das nach Eingang eines Anruf/ einer SMS weiterhin beständig blinkt. Habt Ihr so ein Handy ?
Telefon mit Blinker
Re: Telefon mit Blinker
Hallo!
Ich glaube das Doro PhoneEasy 410 und 610 können das aber zur Sicherheit würde ich mir vor einem Kauf die Bedienungsanleitung runterladen.
Gruß
santiago
Ich glaube das Doro PhoneEasy 410 und 610 können das aber zur Sicherheit würde ich mir vor einem Kauf die Bedienungsanleitung runterladen.
Gruß
santiago
Ich hatte vor Jahren (mindestens 10) mal eines von Siemens, das an der Seite orange geblinkt hat, wenn ein Anruf oder ne SMS eingegangen war. Aber wie das hieß und ob es das heute noch gibt...? Praktisch war es in der Tat.
Hallo lao!
Mein Handy machts es; es blinkt blau. Es ist ein Nokia 6300.
Gruß
oksana
Mein Handy machts es; es blinkt blau. Es ist ein Nokia 6300.
Gruß
oksana
Oksana mit Kirill,11 CI re, HG li; Anastasia,10 CI re, HG li.; Daniil, 6 "Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.“
Ganz spontan würd mir noch das Blackberry einfallen. HTC und Co. sollten das aber auch können, oder?
Viele Grüße Pam
-------------------
Das schönste an Taubheit ist die Gebärdensprache=)
Resthörig: links 120dB, rechts 110dB, LS DGS ASL kompetent.
-------------------
Das schönste an Taubheit ist die Gebärdensprache=)
Resthörig: links 120dB, rechts 110dB, LS DGS ASL kompetent.
-
- 14
Ja, die HTC Handys blinken auch, wenn Nachrichten oder anrufe eingehen, die nicht beantwortet wurden. Meins hat dafür eine kleine LED Lampe, die dann grün/gelb aufleuchtet. :}
Hochtonschwerhörig bekannt seit 2002, Versorgt mit Phonak Audeo Smart III 
Tinnitus seit 08/10

Tinnitus seit 08/10
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Meine Eltern haben zum Glück ein Gerät im Angebot gefunden das auch einen Blinker hatte. Es ist ein Motorolla Gleam.
Hallo!
Inzwischen ist ein passendes Handy ja schon gefunden und daher jetzt nur als Nachtrag zu den Handys von HTC und auch anderen Handys mit Android - manche Modelle blinken dabei nur ca. 5 min lang und schalten dann das Blinken wieder aus auch wenn die Nachricht noch nicht gelesen wurde...
Gruß
santiago
Inzwischen ist ein passendes Handy ja schon gefunden und daher jetzt nur als Nachtrag zu den Handys von HTC und auch anderen Handys mit Android - manche Modelle blinken dabei nur ca. 5 min lang und schalten dann das Blinken wieder aus auch wenn die Nachricht noch nicht gelesen wurde...
Gruß
santiago