Drittes Sh-Treffen 2012
Drittes Sh-Treffen 2012
Hallo Leute
Unser drittes Sh-Treffen findet voraussichtlich dieses Jahr im April/Mai statt. Genaueres, wann und wo unser Treffen stattfindet, wird noch bekanntgegeben.
Darmstadt (Hessen) wäre ein Vorschlag...liegt ziemlich in der Mitte und kann mit dem Zug oder Auto gut erreicht werden.
Die Jugendherrberge in Darmstadt bietet günstige Übernachtungsmöglichkeiten, ausserdem befinden sich dort geeignete Räumlichkeiten für Gespräche und Austausch.
Ich freue mich auf euer Kommen....liebe Grüße Melba
Unser drittes Sh-Treffen findet voraussichtlich dieses Jahr im April/Mai statt. Genaueres, wann und wo unser Treffen stattfindet, wird noch bekanntgegeben.
Darmstadt (Hessen) wäre ein Vorschlag...liegt ziemlich in der Mitte und kann mit dem Zug oder Auto gut erreicht werden.
Die Jugendherrberge in Darmstadt bietet günstige Übernachtungsmöglichkeiten, ausserdem befinden sich dort geeignete Räumlichkeiten für Gespräche und Austausch.
Ich freue mich auf euer Kommen....liebe Grüße Melba
Hört rechts mit Vibrant Soundbrige und links mit Widex Passion, oder auch garnicht :}
Re: Drittes Sh-Treffen 2012
hallo werde auch zu sehn das ich kommen kann ..da ich aber im hotelfch arbeite müste ich den termin mindestens 4-6 wochen vorher wissen --denn april kommunions-konfirmationsfeier oster usw ..
drück mir die daumen ..dann können wir mal vsb austauschen
lieben gruss barbara.
.
drück mir die daumen ..dann können wir mal vsb austauschen

lieben gruss barbara.
.
[/img]beidseitig innenohrschwerhörigkeit schallempfindlichkeit , tinnitus (!!) , re vibrant soundbrigde von MED EL mittelohrimplantat vibrant soundbrigde 

Hi Barb...schön, dass du, vielleicht dabeisein wirst. Mit dem genauen Datum, müssen wir sehn..
Liebe grüsse elke
Liebe grüsse elke
Hört rechts mit Vibrant Soundbrige und links mit Widex Passion, oder auch garnicht :}
Hallo Melba,
ich finde es ganz toll, dass Du das nächste Treffen in die Wege leitest !!! Wenn es irgendwie passt bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei !!!
Ganz herzliche Grüße ,
Franki
ich finde es ganz toll, dass Du das nächste Treffen in die Wege leitest !!! Wenn es irgendwie passt bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei !!!

Ganz herzliche Grüße ,
Franki

Zuletzt geändert von Franki am 8. Jan 2012, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
progredient ertaubt durch Otosklerose
Bilateral CI versorgt / Med El Concerto - Flex 28 / Opus 2 (Rechts : 06-2012; Links : 01-2013)
Bilateral CI versorgt / Med El Concerto - Flex 28 / Opus 2 (Rechts : 06-2012; Links : 01-2013)
gefällt mir 

Im zweiten Satz sage ich die Wahrheit. Der erste Satz ist eine Lüge.
Hallo Melba,
Hessen???
Das ist ja nördlichstes Norddeutschland!!!
Werden unser möglichstes tun um mit dabei zu sein!
Liebe Grüße
Familie Hani aus den Bergen bei den Schneeriesen
Hessen???
Das ist ja nördlichstes Norddeutschland!!!

Werden unser möglichstes tun um mit dabei zu sein!
Liebe Grüße
Familie Hani aus den Bergen bei den Schneeriesen

Hi hanni und co....das wäre ja supi, wenn ihr kommt.
Liebe grüsse aus dem verregneten ländle
Liebe grüsse aus dem verregneten ländle
... wenn es terminlich passt, dann komme ich auch gern in den Süden!
Viele Grüße
exagerado
Viele Grüße
exagerado
Hallo Exa
Falls du mit dem Zug kommst, hole ich dich vom Bahnhof ab.....ich freue mich, wenns klappt.
Liebe Grüsse Melba
Falls du mit dem Zug kommst, hole ich dich vom Bahnhof ab.....ich freue mich, wenns klappt.
Liebe Grüsse Melba
Ich finde das eine tolle Sache :}
Wenn es zeitlich passt, dann werde ich versuchen auch mit dabei zu sein.
Vielleicht kann man dann ja auch Fahrgemeinschaften bilden, für die die mit Zug oder Auto aus der selben Ecke kommen?
Liebe Grüße aus der Fuggerstadt
die Lili
Wenn es zeitlich passt, dann werde ich versuchen auch mit dabei zu sein.
Vielleicht kann man dann ja auch Fahrgemeinschaften bilden, für die die mit Zug oder Auto aus der selben Ecke kommen?
Liebe Grüße aus der Fuggerstadt
die Lili
nach zwei Hörstürzen seit Sommer 2000 SH ***
seit 21.03.2014 links CI (von Cochlear ; 22.4.14 EA), recht Chili SP5 (Octicon)
seit 21.03.2014 links CI (von Cochlear ; 22.4.14 EA), recht Chili SP5 (Octicon)
eine super Idee...wenn ihr mit dem zug anreist, kann ich euch am bahnhof abholen...
LG melba
LG melba