Ich habe noch einen Buchtipp, Wir haben von unserem HG-Akkustiker 2 Kinderbücher von der Firma Phonak geschenkt bekommen. Oliver(ein Elefant) bekommt HG, und Oliver bekommt eine FM. Letzters Buch ist gerade für uns interresant, da wir gerade für Madeleine (6) verschiedene FM-Anlagen testen. Beide Bücher sind übrigens sehr schön geschrieben, und unsere Erzieherin im Kindergarten hat diese Bücher auch den anderen Kindern vorgelesen, und mit Ihnen über das Hören gesprochen. Die Kinder fanden es toll und fanden Madeleine's FM sogar "COOL" und wollten auch so etwas haben. Also Ihr könnt es ja mal beim HG-Akkustiker probieren, oder über Phonak direkt
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten
viele Grüße
Simone:jump:
Frag mal bei deinem Akustiker nach. Mein Akustiker hat solche Bücher ausgestellt und auch welche in der Kinderecke, von daher denke ich das man die beim Akustiker bestellen kann bzw. gesagt bekommt wo man die Bücher bestellen kann.
lg franzi
seit geburt schwerhörig. erste Hörgeräte mit 11jahren, mittlerweile Hochgradig sh bis an taubheitgrenzende schwerhörig
Links seit 12.2010 CI , re-implantation Mai.2011 und recht oktober.2014 CI.
Wollte euch nur kurz informieren, ich bin toni2003. Habe mein Passwort vergessen und musste mich neu anmelden. :help: Nun bin ich wieder da für euch! :}
Tochter 04/1998 supi
Tochter 05/2003 LRS, Dyskalkulie, ADS, AVWS mit beidseitiger Hörgeräteversorgung, GdB 40%
Eure Akustikerin könnte denke ich euch solche Bücker auch besorgen. Sprich die könnte ja mal bei Oticon sich erkundigen.
seit geburt schwerhörig. erste Hörgeräte mit 11jahren, mittlerweile Hochgradig sh bis an taubheitgrenzende schwerhörig
Links seit 12.2010 CI , re-implantation Mai.2011 und recht oktober.2014 CI.
hallo
also die beiden bücher
1. Otto kann ganz toll hören
2. Otto entdeckt FM
müssste jeder Aksuitker, der Oticon hat und Kinderversorgungen anbietet vorrätig haben.