maryanne hat geschrieben:Liebe Annette,
ich fürchte, dass bei dir einiges derzeit drunter und drüber geht. Vorweg: wenn du die Hörgeräte nicht trägst, kannst du davon ausgehen, dass dein Gehör sich verschlechtert und die später noch größere Probleme haben wirst - mit und ohne Hörgeräte. Dass dir harte Passstücke gegeben wurden, wundert mich. Das spricht eher für einen relativ hohen Hörverlust. Lass dir weiche machen, damit du die Geräte tragen kannst - an die man sich im Übrigen grundsätzlich gewöhnen muss.
Die von dir beschriebene Parkplatzproblematik hat nun gar nichts hier zu suchen und ist kein Grund für die Unzufriedenheit.
Dir scheint der Ernst der Situation nicht so richtig klar zu sein - und auch nicht der Wert des einigermaßen vernünftigen Hörens. Ich denke mir - nimm das bitte als meine ganz persönliche Meinung!: wer sich ein Auto leisten kann, wird auch in der Lage sein, mal 1 - 2 oder auch 3 Euro Parkgebühr zu bezahlen.
Ich bitte dich - in deinem eigenen Interesse: trage die Hörgeräte regelmäßig, gehe zurück zum Akustiker, wenn mit der Einstellung etwas nicht stimmt.
Reibe nachts deine Ohrmuscheln mit Heilsalbe ein, solange die Otoplastiken drücken und freue dich, dass du mit HG mehr hörst als ohne.
gruß
maryanne
keine ahnung ob mein hörverlust viel oder wenig ist.liegt so bei 35 db beidseitig, die tiefen töne sind nicht betroffen.meine klingel, das telefon und vögelzwitschern das höre ich ja noch.auch wenn man ein auto hat heisst es nicht das man reich ist ich nutze es nur für die arbeit weil ich es da brauche arbeiite in der gebäudereinigung und habe mehrer putzstellen am tag und muss auch reinigungssachen mitnehmen .der verdienst ist das übliche an tarif da bleibt auch nicht soviel zum leben.
mich hat das von anfang an so genervt das die mir immer ihre produkte andrehen wollen.nur diese batterien sind gut und glauben sie nicht die kriegen sie woanders billigerzb.wurde ja auch nicht über die
otoplastiken aufgeklärt.beim testen gabs nur audioservice und novasense firmen.von den anderen firmen sagte sie habe keine anderen
kassengeräte von anderen herstellern da.leider habe ich zu vorzeitig entschieden da es mich genervt hat.soll ja noch andere möglichkeiten geben ob sowas bei mir möglich ist weiss ich nicht noch was es kostet.richtige beratung was es noch alles gibt wäre auch interessant gewesen.seitdem ich da unterschrieben habe hatte sie mich täglich mit anrufen genervt wann ich endlich zum hno ginge.meine hno ist umgezogen aber die neue praxis kann aus baugründen noch nicht offnen.ich fand das alles als aufdringlich und hatte das gefühl schnell her mit den geld.
das erste gerät was sie mir gab war das riva 2 duo und da sollte ich auch noch 360 euro zuzahlen obwohl das ein auslaufmodel ist und bei anderen firmen zum nulltarif angeboten wird oder es führen die garnicht mehr.ich sprach sie drauf an da sagte sie ich gebe ihnen doch kein auslaufmodel was denken sie von mir.da war der erste knackpunkt schon da.
lg annette