Danke für eine Antwort.
Hellmoeckel

finde ich schon sehr seltsam. Denn wenn sie so alt ist, braucht sie wahrscheinlich eh neueErstellt von lynda
alle schick schnak weg tun kan man später wieder rein tun wenn elsa sie braucht
 ) Ich denke, ich als Mutter kannn aber trotzdem schon erkennen und beobachten, mit welchem
) Ich denke, ich als Mutter kannn aber trotzdem schon erkennen und beobachten, mit welchem  ...
...Also irgendwie spricht es ja dann nicht für Elsas Akustikerin, wenn sie das dann behauptet hat.Erstellt von Boudoir
Übrigens arbeitet das Inteo so total anders als das Diva, das man es allerhöstens so ähnlich, aber nie gleich, einstellen kann wie das Diva. Das Inteo hat einen völlig neuartigen Chip.
Also ich würde es auch zumindest versuchen, denn das klingt für mich so, als würdet ihr sonst zwar das Diva bezahlen, aber da ja alle "Schnickschnack" Funktionen abgeschaltet werden, das Diva als Vita nutzen. Und dann könnte man sich das Geld auch sparen, wenn die Werte gleich sind bei Sprachtests.Erstellt von Boudoir
Das Vita ist aber sozuagen ein abgespecktes Diva, die sind wirklich sehr sehr ähnlich.
Genau so ging es mir auch. Irgendwie hatte ich den Eindruck da wurde gleich mit Hochpreisgeräten angefangen und nicht anders probiert, weil die Eltern den Eindruck erweckt haben sie zahlen jeden Preis...Erstellt von Andrea Heiker
Ich habe mir auch im Stillen immer gedacht, dass die Divas auch schon hochgezüchtet für ein kleines Kind sind.
Und genau da liegt der Knackpunkt. Mit 8 kann sie mit Sicherheit schon wesentlich besser mitarbeiten, um wenigstens einige Funktionen zu nutzen. Elsa ist aber ja erst 3,5 Jahre alt und mit 8 wird sie wahrscheinlich schon wieder das nächsteErstellt von Petra
Meine Tochter ist auch mit den divas versorgt- allerdings war sie schon 8.
Hallo PetraErstellt von Petra
...rechtfertigen will ich mich hier eigentlich nicht müssen[size=small]
[Editiert von Petra am: Freitag, Oktober 13, 2006 @ 17:41][/size]
Erstellt von Boudoir
Natürlich gibt es das Vita auch als Vollautomat, genauso wie es das Diva optional mit Laustärkesteller und/oder Programmschalter gibt.[size=small]
[Editiert von Boudoir am: Donnerstag, Oktober 12, 2006 @ 11:07][/size]
Und übrigens: mein Sohn hat auch eine "Badewannen bzw. U -Kurve" und kommt gut mit seinen (Festpreis) Geräten klar...Erstellt von Petra
Aha, da hat uns der Akustiker ( den wir mittlerweile gewechselt haben) also ein Ei gelegt.