wir waren gestern bei der Bera unter Sedierung mit unserer Kleinen Tochter.. da das Hörscreening nicht gut ausfiel und die 1. Bera nicht super war und die 2. Bera unmöglich.. da Madame nicht schlafen wollte
Ergebnis 1. Berad Hörschwelle 30 db und 50 db... nun der Schock gestern.. 50 db auf beiden Ohren.. kann das sein?! Sie ist bissl erkältet, hat aber nichts mit dem Innenohr zu tun, oder?! Ist es sinnvoll eine zweite Meinung einzuholen?
Es wurde außerdem noch ein Paukenerguß festgestellt und es wurde Sekret abgesaugt und beidseitig ein Paukenröhrchen eingesetzt. Hat aber nichts mit der mittelgradigen Schwerhörigkeit lt. Arzt zu tun.. sollte man nicht nach abklingen nochmal kontrollieren?
Ich bin irgendwie totel überfordert was nun zu tun ist.. brauche einen guten HNO der auf Kinder spezialisiert ist und einen guten Hörgeräteakustiker, dass
Lernt sie denn die Sprache mit der Schwerhörigkeit trotzdem ohne Probleme und hört sie mich auch ohne Hörgeräte? Ach so viele Fragen.. irgendwie stehe ich so richtig vor dem Nichts.. mache mir Gedanken, dass Sie gehänselt wird später, nicht in den Regelkindergarten kann und und und...
Lg
Jasmin