Wieso ??

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
disamo
17

Wieso ??

Beitrag von disamo »

Warum gibt es so viele Kinder die linksseitig so schwerhörig sind,das es fast an taubheit grenzend ist?
Allein in meinem Bekanntenkreis sind es 4 Kinder,die nach 2005 geboren sind,die dieselbe extreme Schwerhörigkeit haben auf dem linken Ohr.
Irgendwie komisch ist das schon.
Wir hatten im September unsere Einschulung.Und sind überglücklich ,unseren Sohn in der Schule vor Ort zu haben.Alles klappt einfach super,aber auch Dank seiner dollen Lehrerin und der Schule.Er trägt das Icom in der Schule und alles klappt einfach nur super.
@Momo die Angst war berechtigt, die wir hatten,aber umsonst;)))))) Es ist einfach alles so klasse gelaufen
Moni mit kleinem Mann (7/2005)[size=small] :spitze: [/size]
klopper
12

Re: Wieso ??

Beitrag von klopper »

Ist das so, mit der Häufung? Abetr super das es so gut klappt. Meine Erfahrung ist auch, das viel von der Bereitschaft der Lehrer abhängt.
disamo
17

Beitrag von disamo »

Ja wir hatten echt super rießen Glück,mit der Lehrerin und es ist einfach ganz toll gelaufen.Mit dem Icom ,was in der Schule da genuzt wird,klappt auch alles bestens.Seine Lehrein ist super zufrieden und unser Sohn liebt diese Schule,das lernen und lesen und schreiben...
Aber zurück zu meiner Frage,schau mal hier im Forum dich um,es gibt extrem viele Kinder,die meistens links mehr schwerhöriger sind.
Mir ist es nur aufgefallen,da wir im Bekanntenkreis noch 3 Kinder kennen, die links fast an Taubheit grenzend schwerhörig sind.
Moni mit kleinem Mann (7/2005)[size=small] :spitze: [/size]
Dorena
12

Beitrag von Dorena »

Ich muss jetzt mal dumm fragen betreffs Forum : einige schreiben immer in der letzten Zeile den Hörstatus hin und die Art der HG versorgung,wie geht 'n das ? Dorena dankt euch im Voraus.
:) Dorena seit 4.Lebensjahr bds. an Taubheit grenzend sh.,
rhae
Site Admin
22

Beitrag von rhae »

Klick mal auf Einstellungen und dann auf Signatur ändern, dann bekommst Du sowas auch hin :-)

vg Ralph :computer:
Antworten