ich muss ganz ehrlcih sein, ich fühle mich grade komisch, da ich hier "herein platze".
Ich bin weder Elternteil noch 'wirklich' Betroffene, sondern mache eine Ausbildung zur Hörgeräteakustikerin und bin in diesen Beruf wirklich total verliebt.
Ich habe mir in den Kopf gesetzt danach noch eine Ausbildung zur
Und irgendwie will ich wissen, was die Menschen die damit leben und umgehen, wie sie sich eben fühlen.
Ich will mir eine Meinung bilden auf der Ebene der Betroffenen und hoffe, dass ich das hier kann/darf.
Wenn es nicht okay ist, dann kann ich das auch verstehen - also, wenn es Leuten unangenehm ist, dass ich das als Außenstehende lese.
Bitte ehrlich sagen!
Und zu einem Teil bin ich irgendwie auch Betroffenen, oder glaube es zu sein.
Vor einigen Jahren hatte ich einen vorübergehenden sehr starken Hörverlust - psychischer Natur. Soweit geht es mir damit zwar wieder gut, doch ich frage seither ständig bei Leuten nach was sie gesagt haben - vor allem wen Nebengeräusche dazukommen. Ich hatte anfangs gedacht, dass es eine Angewohntheit von damals sei, doch sie geht nicht weg.
Bin jetzt im Geschäft auf AVWS gestoßen, doch ich frage mich ob das wirklich die Antwort ist, denn dazu bin ich - meiner Meinung nach - zu gut durchs Leben gekommen.
Okay, ich höre jetzt auf euch zuzutexten und würde mich freuen, wenn es nicht stört, dass ich hier bin *verlegen kuckt*.
Viele liebe Grüße,
Pamina