Phonak Compilot als Headset Verwenden

Antworten
Karsjanior
12

Phonak Compilot als Headset Verwenden

Beitrag von Karsjanior »

Hay Leute ich habe einen Compilot Tv Bundel bekommen und da ich öfters mal so beim TS3 vorbeischaue.. wollte ich gerne das Compilot als Headset verwenden und tada nix geht -.-

Weiß da einer viel was wie ich das machen Könnte?

Weiß nähmlich nicht so direkt wie ich es anstellen soll

Würde mich um jede Antwort Freuen
_bla
12

Re: Phonak Compilot als Headset Verwenden

Beitrag von _bla »

TS3 = Teamspeak?

Bissel wenig Informationen um helfen zu können. Gehe ich recht in der Annahme, dass Du den Compilot mit deinem PC/Laptop koppeln möchtest und PC/Laptop über eine Bluetooth Sendeeinheit verfügt?
xturn

Beitrag von xturn »

Mein pc bzw laptop hat kein blutoo und habe die sendestation vom compilot uber den klinkenstecker dort angeschlossen also musste das doch gehen oder etwa nicht

Weil bislang hör ohh nur die musik oder was auch immer aber wen ich in teamspeak bin.dann.ni ht
_bla
12

Beitrag von _bla »

hi xturn... also grundsätzlich ist die buchse des compilot imho nur line-in also kommunizieren wirst du damit eher nicht können, da die soundkarten von computern separate anschlüsse für mic, line-in und line-out haben.

die tatsache, dass du zwar musik mit dem pc hören, in ts jedoch nix hörst deutet darauf hin, dass ts in den optionen konfiguriert werden muss...

wenn du den compilot für die headsetkommunikation nutzen möchtest, solltest du deinen pc mit einem usb-bluetoothadapter nachrüsten.

ich selber teste den compilot gerade und konnte ihn bspw. erfolgreich als headset mit der playstation3/siemens gigaset dect phone /smartphone koppeln.

sollte mit einem geeigneten adapter für den pc also auch machbar sein.
Zuletzt geändert von _bla am 3. Mai 2013, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Karsjanior
12

Beitrag von Karsjanior »

Ahh super bedanke mich dadran hatte ich nicht gedacht und es klappt auch wunderbar :D
Antworten