wollte mich kurz vor dem Urlaub mal melden. Am Montag gehts dann los. Oguzhan (drei Jahre) hat jetzt seine eigenen Hörgeräte...was für eine Misschung. Blaue Ohrpassstücke und rotes Gehäuse. Also richtig zum provozieren..einiger Leute (Passend zum Thema: Nachbarin...). Mein Mann und meine Schwägerin, die ja selbst Hörgeräte trägt meinten, dass diese Farben zu auffällig seien. Hautfarbe wäre besser gewesen:p. Aber ich denke, er hat sie selber ausgesucht und es sind seine. Und ich stehe hinter ihm... Stark gegen jegliche Sprüche macht mich mein Sohn, weil er seine Hörgeräte super akzeptiert hat. Und sie stehen ihm auch gut;). Gegen die Beschwerde meines Mannes habe ich nur gesagt: "Schämst Du Dich dafür, stehe hinter ihm und sei Stolz auf Dein Sohn"...flutsch war die Flamme aus. Ich denke der Satz hat ihm gerreicht. Jetzt akzeptiert er das auch...obwohl er immernoch anderweitig noch einen Test machen lassen möchte. Ich denke, ich muss ihm mal aus Karin K. Buch einiges erklären.
Und was unseren Urlaub angeht. Wir fahren in die Heimat. Und ich denke da wird einiges an Fragen von den Verwanten auf mich zukommen:rolleyes:...
Danke für alle Unterstützung...
Liebe Grüsse
Wildrose