Ich komme gerade aus dem krankhaus oldenburg wieder dort sind wir ja bei Dr.Schönfeld in behandlung.
ich bin total entrüstet und einfach nur sprachlos.
wir haben hier vor ort nun den zweiten HNO arzt weil oldenburg von uns eine stunde wech ist.
naja leon hat nun seit drei monaten wieder wasser hinterm trommelfell und der HNO vor ort hat ihn ja mit allen mittelchen voll gestopft bis letzte woche da habe ich drauf bestanden das er röhrchen bekommt und die polypen entfernt werden habe auch ohne muren eine überweisung bekommen.
die termin in oldenburg hatten wir schon vorher und das paßte jut(eigentlich um das
naja bin da heute morgen angekommen und habe mit dem arzt gesprochen,er schaute dann in leons Ohren und fragte mich nur "wann waren sie bei ohren arzt" ICH:"ja letzte woche" der arzt:"und der hat gesagt das hinter dem trommelfell eine durch sichtige flüssigkeit ist" ICH: "ja wäre durchsichtig aber machen wir wech damit er wieer hört"ARZT:hören sie hinter dem trommelfell steht der eiter und der ist nicht von getern und nicht von letzter woche.das ich nicht vom stuhl gefallen bin ich wirklich alles.
wir kann eine HNO sowas übersehen?????bleibt für mich unerklärlich.leon wird nun ganz schnell operiert und ich werde mich mal wieder auf die suche nach einem anderen HNO begeben.
wie kann man testen ob ein HNO jut ist,habt ihr da tips für mich???
gruß saskia