Hallo
Dabkeschön für eure vielen Antworten!
Wir sind gerade umgezogen und ich kann momentan nur mit dem Handy ins Internet, was das schreiben ein wenig schwieriger macht!
@ Momo
Danke für deine langen Antworten!
Was du beschreibst klingt alles sehr logisch!
Es ist mir bewusst das man wirklich nirgends eine neutrale Meinung bekommen kann!
Aber ich find es auch total schade!
Auch bei unserer Frühförderungstelle bekam ich auf Nachfrage über LUG nur die Antwort man möchte komplett auf Lautsprache gehen!
Aber so länger ich drüber nachdenke, glaube ich dass der bessere Weg für uns mit unterstützenden Zeichen wäre!
Ich bin momentan auf der Suche nach passenden Kursen!?
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben?
Und gerne noch erzählen wie ihr das gehandhabt?
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass die Kinder dann kein Interesse mehr am sprechen hätten!
Nur wie gesagt weiß ich momentan nicht wo ich die Möglichkeit finde!
Allgemein jetzt nochmal eine Frage!
Uns wurde in der Klinik gesagt, man müsse die Bera in Narkose wiederholen um feststellen zu können ob sich an den Werten etwas verändert hat!
Dies solle irgendwann nächstes Jahr geschehen!
Ist das wirklich notwendig dies in Narkose zu machen?
Das war wirklich von allem das schlimmste, das letzte Mal war das Ergebnis fast schon nebensächlich, ich war nur so froh dass sie die Narkose überstanden hat!
Ich bin ja immer kritisch was die Kliniken behaupten was nötig sei!
Wir sind übrigens in Regensburg, denn wie Allgäuschnegge sagt, wir hätten auch ewig auf einen Termin in München warten müssen, dann wurde am Telefon noch so blöd gesagt, sie wäre eh noch so klein das hätte Zeit...
Grad weiß ich nichts mehr...ist auch total blöd mit dem Handy immer wieder hochzuscrollen
Nochmal herzlichen Dank dass ihr euch so viel Mühe gibt!
Ohne Internet wäre man wohl ziemlich aufgeschmissen xD
Alles Liebe