Ich trage auf beiden Ohren ein
Leider drücken die Bügel der Brille hinter den Ohren sehr stark zusammen mit dem
Wegen meiner dicken/schweren Brillengläser habe ich lange und fest sitzende Brillenbügel aus einem dicken Gummi hinter den Ohren, damit die Brille genügend Halt hat. Das ist natürlich ein Problem bei meinen
Gibt es da eine Lösung? Kontaktlinsen vertrage ich leider nicht und kann ich wegen meiner komplizierten Fehlsichtigkeit auch nicht tragen.
Momentan nehme ich die Brille immer mal wieder kurz ab, was aber auch nicht gut ist. Ohne Brille sehe ich nur nur Schemen und bekomme dann direkt Kopfschmerzen. Die Brille muss ich unbedingt tragen.
Die Hörgeräte muss ich aber auch tragen. Es gibt ja auch Brillen ohne Brillenbügel. Die würden dann auch nicht an den Hörgeräten hinter dem Ohr drücken. Meine Brille ist aber sehr stark und dementsprechend schwer. Diese neuen Brillen ohne Brillenbügel würden meine dicken Brillengläser nicht halten.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass die Brille nicht mit den Hörgeräten kollidiert? In dem Sinne, dass die Brillenbügel zusammen mit den Hörgeräten hinter dem Ohr nicht so unangenehm drücken?
Lena