ich brauche Hilfe von Euch.
Das Versorgungsamt hat mir das GL abgelehnt, nachdem ich einen Widerspruch eingelegt habe.
Ich trage
Könnt Ihr mir da vielleicht helfe?
Vielen Dank
Kim
da ich mir nicht alle Befunde jedes Forenmitglieds merken kann, ein paar Fragen:
- wie sieht dein Sprachaudiogramm ohne Hörhilfen aus?
Ohne CI ist nichts mehr da. Keinerlei Töne und vorallem gar keine Sprache.
Sprachaudiogramm bei 120 Dezibel = Null
- hast du auf beiden seiten ein CI
Nein. Das zweite CI wird aber demnächst kommen...spreche das Mittwoch in der Klinik nochmal an und sag denen, dass sie mir jetzt den Termin geben können.....bisher hatte ich immer zu viel schiss vor einem erneuten Vestibularisausfall und daher immer "nein" gesagt und nicht weiter drüber gesprochen
Aufgrund der Ohren und der anderen Behinderungen.auf welcher grudnlage hattest du vorher GdB 80?
tschilly hat geschrieben:Ohne CI ist nichts mehr da. Keinerlei Töne und vorallem gar keine Sprache.
Kim,fast-foot hat geschrieben:tschilly hat geschrieben:Ohne CI ist nichts mehr da. Keinerlei Töne und vorallem gar keine Sprache.
Laut Deiner Schilderung liegt eine Taubheit beidseits vor. Dies müsste aus dem Sprachaudiogramm eruierbar sein.tschilly hat geschrieben:Ohne CI ist nichts mehr da. Keinerlei Töne und vorallem gar keine Sprache.