Wie ich schon in meinem Vorstellungspost hier geschrieben habe, bin ich seit ich denken kann rechts komplett taub. Im Vorraus schoneinmal sorry, ich habe absolut kein Fachwissen hier, aber ich wurde als ich noch sehr klein war (drei Jahre maximal) einmal untersucht, der Arzt hatte aber nicht wirklich Ahnung oder konnte es nicht erklären, was da los ist. Es könnte von einer Erkältung kommen, die ich hatte, als ich ungefähr ein halbes Jahr alt war, oder angeboren sein, absolut keine Ahnung.
Deshalb, und weil ich doch in manchen Situationen unter meiner einohrigkeit leide, würde ich mich gerne nocheinmal untersuchen lassen, einfach, um erstmal meine Möglichkeiten kennenzulernen. Ich bin 16 und wohne in der Nähe von Darmstadt. Und ich habe nicht wirklich Ahnung, an wen ich mich da wenden sollte, ans Krankenhaus, an einen Akustiker, wasauchimmer.
Super wäre es natürlich, wenn jemand von euch schon Erfahrungen hier in der Nähe gemacht hat, und mir was empfehlen könnte, mich graust es irgendwie ziemlich davor.
LG Anna