So......heute das erste Mal Logopädie außerhalb der Klinik gehabt....
Haben mit Zahlen angefangen und schon nach 2 Minuten aufgehört, weil alles richtig war...auch Zahlen im 1000er Bereich und dann auch Sätze mit Zahlen usw....alles kein Problem.
Dann Tiergeräusche abgespielt....ok...ein Affe hört sich an wie ein Huhn und ein Schwein klingt wirklich sehr,sehr komisch und verzerrt.
Dann Alltagsgeräusche...vieles war für mich logisch....aber die hohen Töne sind noch schwer.
So hab ich zum Beispiel ein Harfenspiel absolut nicht erkannt...das klang alles....sehr komisch und auch nach mehrmaligen Abspielen hab ich es nicht als solches erkannt.
Egal. Sie war sehr zufrieden mit mir und wir freuen uns schon auf den nächsten Termin in zwei Wochen
Mit dem
CI bin ich sehr zufrieden...nur juckt die Implantatsstelle ab und an richtig, richtig böse....und ich hab mal wieder eine Mittelohrentzündung mit allem was dazugehört....aber ich bereue den Schritt überhaupt nicht und freue mich schon drauf, wenn ich für das zweite CI die Zusage bekomme
Hallo pikacht,
also....die Zusammenarbeit zwischen Phonak und AB kann ich momentan nicht beschreiben, denn mein Phonak
HG ist zu alt um mit dem
CI zusammenzuarbeiten.
Ich soll jetzt ab Februar neue testen....es wird dann wohl das Naida IX UP.....aber viel Hoffnung habe ich nicht....rechts ists auch ziemlich ruhig...naja...bei Werten zwischen 110 und nichts mehr.....schaue einfach mal und schreib dann nochmal.
Der Sprachprozessor ist relativ groß....aber im Gegensatz zum Harmony glaub ein gutes Stück kleiner.
Ich benutze den großen
Akku und einen mittleren.
Nächste Woche bekomme ich noch einen großen
Akku dazu.
Batteriefach hab ich auch...aber das nutze ich nicht, denn mir reichen die
Akkus.
Akku ist gut. Hält zwischen 24 und 30 Stunden und die Anbindung an ComPilot ist super
Lieben Gruß