Hallo ihr Lieben.
Ich möchte mich / uns kurz vorstellen.
Ich habe mich hier angemeldet da mein Mann ( 42 J.) seit gestern seine ersten Hörgeräte zur Probe trägt. Wir sind eine Familie mit 4 Kids und für uns ist alles noch sehr neu. Mein Mann hört vor allem im Hochfrequenzbereich schlechter, aber für eine Zuzahlung durch die Kasse liegt er gerade so im Bereich das sie es genehmigen. Der Hörverlust ist also noch nicht so groß.
Dafür aber der Unterschied mit und ohne Hörgeräten für Ihn und leider auch die Preise bei der Zuzahlung.
Und natürlich hab ich jede menge Fragen, wie wohl alle am Anfang. Ich hoffe hier nette Leute zu finden die mir /uns vielleicht einiges erklären können und die ihre Erfahrungen mit uns teilen.
LG Püppi
Neu hier,nicht für mich sondern für meinen Mann
Re: Neu hier,nicht für mich sondern für meinen Mann
Hallo Püpi,
willkommen hier im forum, bin selbst noch neu nd beim testen.
Das Problem ist, dass es um Umsatz geht, hochwertige Geräte und die hochwertigen eigenschaften aber nicht bereitgestellt werden.
Ich bin zuerst zur Firma Kind gegangen. Die fangen nämlich beim Kassengerät(10€ pro erät) an.
Außerdem programmieren sie gleich ein 2.Programm für Störunterdrückung, Verkehrslärm, was sehr hilfreich ist.
Das Hören war sehr gut, nur war mir das Gerät zu groß.
So suche ich noch heute nach über einem halben Jahr.
VG Sigi
willkommen hier im forum, bin selbst noch neu nd beim testen.
Das Problem ist, dass es um Umsatz geht, hochwertige Geräte und die hochwertigen eigenschaften aber nicht bereitgestellt werden.
Ich bin zuerst zur Firma Kind gegangen. Die fangen nämlich beim Kassengerät(10€ pro erät) an.
Außerdem programmieren sie gleich ein 2.Programm für Störunterdrückung, Verkehrslärm, was sehr hilfreich ist.
Das Hören war sehr gut, nur war mir das Gerät zu groß.
So suche ich noch heute nach über einem halben Jahr.
VG Sigi