Mir hat mein HNO Arzt heute "vorgeworfen", dass er es noch nie erlebt habe, dass jemand 10-15x (so wie ich) zum Akustiker gegangen ist, weil das Im-Ohr Gerät immer nach 2 Tagen gedrückt hat. Laut ihm ist es so, dass man den Abdruck nimmt und dass das Gerät dann passt.
Wie lange hat bei euch die Anpassung des Im-Ohr-Geräts gebraucht?
Abdruck genommen und sofort gepasst? Oder hat es bei euch auch etwas länger gedauert?
Wie lange hat es bei euch gedauert, das Im-Ohr-Gerät anzupassen?
-
TillFjälls
- 11
Re: Wie lange hat es bei euch gedauert, das Im-Ohr-Gerät anzupassen?
Lass dich nicht verunsichern - wenn du empfindlich bist dann gehst du wenn es sein muss 40x oder 100x hin!!!
Leider sehen viele ( nicht alle ) nur die Kosten und nicht den Mensch!
Ich hatte einen Akustiker, der hat immer nur nach Software und Bildschirm eingestellt-
ob es mir gepasst hat hat ihn wenig interessiert- soll mich nicht so anstellen- seine Aussage.
Hab einen Akustiker gefunden der macht es gerade anders herum- an erster Stelle steht der Mensch
und seine Empfindung- allein dadurch geht es einen gleich besser!
Mein Rat wechsle den HNO Arzt - dann geht es dir trotz Problemen mit dem Hören schon mal besser!!
Gerade im HNO Bereich gibt es viele Tiefflieger- glaub mir ich spreche aus Erfahrung!
Alles Gute!!!!!!
Leider sehen viele ( nicht alle ) nur die Kosten und nicht den Mensch!
Ich hatte einen Akustiker, der hat immer nur nach Software und Bildschirm eingestellt-
ob es mir gepasst hat hat ihn wenig interessiert- soll mich nicht so anstellen- seine Aussage.
Hab einen Akustiker gefunden der macht es gerade anders herum- an erster Stelle steht der Mensch
und seine Empfindung- allein dadurch geht es einen gleich besser!
Mein Rat wechsle den HNO Arzt - dann geht es dir trotz Problemen mit dem Hören schon mal besser!!
Gerade im HNO Bereich gibt es viele Tiefflieger- glaub mir ich spreche aus Erfahrung!
Alles Gute!!!!!!
Mark.B