Weiß jemand einen Rat bei sehr schwerer Akne, die auch die Ohren in Mitleidenschaft zieht? Seit ein paar Wochen ist nicht nur das Gesicht, sondern auch die Ohren von Akne betroffen. In der rechten Ohrmuschel sitzt ein dicker Pickel mit so einem gelben Eiterkopf.
Kann ich den Pickel ausdrücken? (Ich kann mein Hörgerät mit dem Pickel nicht tragen)
Die Aknepickel im Gesicht drücke ich immer aus, aber ich möchte im Ohr keinen Schaden anrichten. Was meint ihr?
Pickel und Hörgerät
Re: Pickel und Hörgerät
Hallo Helena,
die Frage hast du jetzt schon ein paar Mal gestellt (mal als Lena und mal als Helena)!
Ich hoffe, dass dieses Mal jemand Neues mitliest, der dir vielleicht helfen kann.
Ich würde zum Hautarzt oder HNO-Arzt gehen.
Gruß,
Katja
die Frage hast du jetzt schon ein paar Mal gestellt (mal als Lena und mal als Helena)!
Ich hoffe, dass dieses Mal jemand Neues mitliest, der dir vielleicht helfen kann.
Ich würde zum Hautarzt oder HNO-Arzt gehen.
Gruß,
Katja
Katja mit Erik (geb. 2008), mehrfachbehindert, u.a. sehbehindert und gehörlos
1. CI: 2009
2. CI: 2012
1. CI: 2009
2. CI: 2012
Helena, Lena oder wie auch immer,
diese Frage hast du wirklich schon mehrfach, auch schon vor einger Zeit mehrfach gestellt.
Du hast schon viele Tipps und Hinweise bekommen, aber letztlich hilft nur ein Besuch beim Hautarzt.
Vielleicht solltest du diesen Ratschlag (Hautarzt) mal befolgen.
diese Frage hast du wirklich schon mehrfach, auch schon vor einger Zeit mehrfach gestellt.
Du hast schon viele Tipps und Hinweise bekommen, aber letztlich hilft nur ein Besuch beim Hautarzt.
Vielleicht solltest du diesen Ratschlag (Hautarzt) mal befolgen.
Zuletzt geändert von Momo am 26. Jan 2015, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Hallo Lena,
hier sind keine Hautexperten unterwegs und daher das Thema das du wiederholt hier reinstellst völlig fehl am Platz. Wenn du Probleme mit Akne hast findest du bestimmt dafür passende Ansprechpartner im Netz, aber nicht hier im Forum!
Gruß
Katja
hier sind keine Hautexperten unterwegs und daher das Thema das du wiederholt hier reinstellst völlig fehl am Platz. Wenn du Probleme mit Akne hast findest du bestimmt dafür passende Ansprechpartner im Netz, aber nicht hier im Forum!
Gruß
Katja
Langjährige CI-Trägerin (AB) Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
(Rainer Maria Rilke)
(Rainer Maria Rilke)
Hallo, danke für eure Antworten.
KatjaR, du hast recht, ich sollte das Thema Akne wirklich in einem anderen Forum erstellen. Entschuldigung. Ich werde mich jetzt auf jeden Fall nur zum Thema beteiligen.,
Grüße
KatjaR, du hast recht, ich sollte das Thema Akne wirklich in einem anderen Forum erstellen. Entschuldigung. Ich werde mich jetzt auf jeden Fall nur zum Thema beteiligen.,
Grüße