Ich heiße Steffi bin 35 Jahre und komme aus Köln. Würde mich gerne mal mit gleichgesinnten treffen und schlage deshalb ein Treffen vor. Treffpunkt wäre in Köln-Zentrum. Vielleicht könnte man hierdurch eine WhatsApp-Gruppe gründen um einen genauen Termin und Ort festzulegen. Ich will hier jetzt gar nicht so viel schreiben, wir werden uns ja dann bei diesem Treffen näher kennenlernen.
Treffen in Köln
-
Lorena3907
- 10
Treffen in Köln
Hallo liebe Hörgeräteträger,
Ich heiße Steffi bin 35 Jahre und komme aus Köln. Würde mich gerne mal mit gleichgesinnten treffen und schlage deshalb ein Treffen vor. Treffpunkt wäre in Köln-Zentrum. Vielleicht könnte man hierdurch eine WhatsApp-Gruppe gründen um einen genauen Termin und Ort festzulegen. Ich will hier jetzt gar nicht so viel schreiben, wir werden uns ja dann bei diesem Treffen näher kennenlernen.
Re: Treffen in Köln
Hallo,
wäre ich dabei; auch wenn ich eine längere Anfahrt habe; WhatsApp habe ich aber (noch) nicht.
gruß
Alfred
wäre ich dabei; auch wenn ich eine längere Anfahrt habe; WhatsApp habe ich aber (noch) nicht.
gruß
Alfred
bds Innenohrschwerhörigkeit ca. 80 dzb
Phonak Audeo R P50 13T UP + TV-Link
Phonak Audeo R P50 13T UP + TV-Link
-
Lorena3907
- 10
Hallo Alfred, schön das du dabei wärst. Warten wir noch auf weitere Rückmeldungen.
-
Kerstin811
- 10
Hallo ihr zwei.....
Grundsätzlich wäre ich auch dabei!
Würd nur ungern meine Handynummer über Internet weiter geben

!
Glg Kerstin
Grundsätzlich wäre ich auch dabei!
Würd nur ungern meine Handynummer über Internet weiter geben
Glg Kerstin