Ich möchte zu einer Verabstalltung am 03.03.16 ab 16:00 Uhr in Herford Einladen.
[size=large]Hörerlebnistag in OWL am 03.03. ab 16:00 Uhr[/size]
Drei Inhabergeführte Akustikunternehmen haben sich zusammengeschlossen und den Hörgerätehersteller Audio Service und den Zubehörhersteller Humantechnik mit ins Boot holen können, die jeweils mit einem Informationsstand vertreten sind.
Der Deutsche Schwerhörigenbund ist auch mit dabei.
Humantechnik zeigt an seinem Stand alle angebotenen Gerätschaften, vom Rauchwarnmelder mit LISA Integration bis zum besonders lauten Handy. Wecker mit Licht/Vibration und Kopfhörersysteme.
Audio Service (100% Tochter von SIEMENS [bald Signia] die zu Sivantos gehören) stellt die G3 Geräte vor und kündigt die neuen Geräte an, die im Frühjahr noch erscheinen. Auch von der Entwicklung wird berichtet und es besteht die Möglichkeit mit dem Hörgeräteentwickler direkt zu sprechen.
Als Audio Coach haben wir Jana Verheyen gewinnen können und auch der Deutsche Schwerhörigenbund kommt an die Reihe.
Wer im Bereich OWL Wohnt und am 03.03.16 ab 16:00 Uhr Zeit hat, sollte sich den Termin merken.
Ich selbst werde auch anwesend sein, und wer den "Schreiberling" von leichthoerig.de kennen lernen möchte, wird mich dort persönlich antreffen. Das schreibe ich nicht als Werbung, sonder als Info, denn im Forum wird ja öfter auf meine Seite verlinkt.
Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung per Fax, Mail, Telefon, Brief ... oder wie es grade einfach ist.
Für Teilnehmer ist der Besuch des Museums MARTa vergünstigt.
Liebe Grüße
Werner
Hörerlebnistag in OWL am 03.03.16 im Museum MARTa in Herford
Hörerlebnistag in OWL am 03.03.16 im Museum MARTa in Herford
- Dateianhänge
-
- einladung.jpg
- (146.19 KiB) 284-mal heruntergeladen
-
- Programmuebersicht.jpg
- (167.47 KiB) 279-mal heruntergeladen