Brauche neue Hörgeräte...

Eickmann
13

Re: Brauche neue Hörgeräte...

Beitrag von Eickmann »

Ich habe mal einen Zip-Ordner für die Linx2 Ex-Hörer zusammengestellt...
Ich komme da an fast alle Unterlagen ran, sind halt oft geschützte bzw. gut versteckte Bereiche bei den Herstellern.

Linx2.ZIP (2,8 MB)

Liebe Grüße
Werner
berabe
9

Beitrag von berabe »

Danke, das ist sehr interessant.
van Vaals
9

Re: Brauche neue Hörgeräte... habe nun GN Resound Linx2 LS 562 DRW

Beitrag von van Vaals »

Ich habe mich für GN Resound Linx2 LS 562 DRW entschieden, vom Klang her gut, so weit ich das beurteilen kann, steuerung über iphone auch gegeben und ok, mit externen Hörern, Otoplastik (kann ich nur empfehlen, alles andere hab ich als unerträglich empfunden juckte dauernd).
Ich habe wohl ein Problem: die kommunikation zwischen den Hörgeräten also Lautstärke, Programmumschaltung funktioniert oft nicht sofort sondern mit Zeitlicher verzögerung, manchmal erst nach sekunden. Manchmal schalten die auch ohne das ich was nachfrage, teilweise bekomme ich einen Schrecken deswegen
van Vaals
9

Beitrag von van Vaals »

( Linx2 LS 562 DRW) Die Kopplung in Sachen Programmumschaltung und Lautstäre zwischen den Hörgeräten ist immer nich nicht 100%. Hört sich kurios an, liegt wohl an meinem dicken Kopf und den eng anliegen Ohren. Der Akustiker hat mal die kanäle was gerichtet die vom Hörgerät zum Lautsprecher gehen, die Hörgeräte liegen nun etwas anders, jetzt gehts besser. Evtl muss noch was Moosgummi untergelegt werden. Die Tips kamen vom Techniker der Herstellerfirma, das Problem ist bekannt- Die Batterien halten übrigens etwa anderthalb Wochen.
Antworten