Hallo!
Suche dringend eine "Watch Pilot 2" Damen-Fernbedienungsuhr für Hörgeräte von der Marke Phonak.
Meine Uhr ist leider defekt geworden.
Übernehme natürlich die Portokosten nach Österreich.
Ich hoffe sehr, dass sich jemand meldet, so eine Uhr ist sehr schwer zu bekommen.
Deshalb wünsche ich mir sehr, dass ich im Forum hier Glück haben werde.
Liebe Grüße,
Silvia
Suche dringend Phonak Watch Pilot 2 Damenfernbedienungsuhr
-
- 11
Suche dringend Phonak Watch Pilot 2 Damenfernbedienungsuhr
seit der Mumpserkrankung im sechsten Lebenfjahr links fast taub, rechts ebenfalls mittel- bis hochgradig schwerhörig, HdO-Hörgeräte Phonak Naida Marvel 90 SP, hatte schon etliche Hörstürze
Re: Suche dringend Phonak Watch Pilot 2 Damenfernbedienungsuhr
Hallo liebe Silvia,
vielleicht kann Phonak deine Uhr reparieren?
Gelegentlich sieht man diese Damenuhr gebraucht zu kaufen, aber momentan finde ich keine Angebote.
Schau mal, hier wird die Herrenuhr angeboten:
http://www.ebay.de/itm/Phonak-Watch-Pil ... SwZ8ZW3-m7
Liebe Grüße,
Selene
vielleicht kann Phonak deine Uhr reparieren?
Gelegentlich sieht man diese Damenuhr gebraucht zu kaufen, aber momentan finde ich keine Angebote.
Schau mal, hier wird die Herrenuhr angeboten:
http://www.ebay.de/itm/Phonak-Watch-Pil ... SwZ8ZW3-m7
Liebe Grüße,
Selene
Tinnitus (früher Morbus Meniere), durch Hörstürze beidseits ca. 50-70 dB Schwerhörig. Seit dem 11. Oktober 2017 Trägerin von Oticon opn 1 mit T-Spule Ex-Hörer mit geschlossenen Schirmchen. :idee:
-
- 11
Re: Suche dringend Phonak Watch Pilot 2 Damenfernbedienungsuhr
Liebe Selene!
Vielen Dank für deine Antwort.
Meine Uhr wurde bereits zum Akustiker gebracht, um sie beim Hersteller reparieren zu lassen. Mal sehen, ob sie dann wieder funktioniert.
Die Firma Phonak hat leider keine Uhren mehr zum Verkauf, ich habe mich bereits erkundigt.
Leider passt diese Herrenuhr (der link, den du mir geschickt hast) nicht für mich. Ich habe sehr schmale Handgelenke, da brauche ich schon eine Damenuhr, dass es optisch passend ist. Danke für den Hinweis.
Es wäre mir eine Freude, wenn jemand aus dem Forum eine Watch Pilot 2 Damenuhr für mich hätte. Es ist wirklich sehr schwer, so eine zu bekommen.
Liebe Grüße,
Ilse
Vielen Dank für deine Antwort.
Meine Uhr wurde bereits zum Akustiker gebracht, um sie beim Hersteller reparieren zu lassen. Mal sehen, ob sie dann wieder funktioniert.
Die Firma Phonak hat leider keine Uhren mehr zum Verkauf, ich habe mich bereits erkundigt.
Leider passt diese Herrenuhr (der link, den du mir geschickt hast) nicht für mich. Ich habe sehr schmale Handgelenke, da brauche ich schon eine Damenuhr, dass es optisch passend ist. Danke für den Hinweis.
Es wäre mir eine Freude, wenn jemand aus dem Forum eine Watch Pilot 2 Damenuhr für mich hätte. Es ist wirklich sehr schwer, so eine zu bekommen.
Liebe Grüße,
Ilse
seit der Mumpserkrankung im sechsten Lebenfjahr links fast taub, rechts ebenfalls mittel- bis hochgradig schwerhörig, HdO-Hörgeräte Phonak Naida Marvel 90 SP, hatte schon etliche Hörstürze