Hallo,
mir ist heute aufgefallen, dass dieser Schlauch bzw. das Kabel bei einem Hörgerät nicht mehr so fest und stabil war, wie beim anderen Gerät. Mir ist dann bei einem Gerät das Kabel (also Draht) aus dem dünnen Schlauch rausgerutscht. Ich kriege es nicht mehr wieder in Ordnung und es ist Wochenende. Keiner von den Hörgeräten-Akustiker hat auf.
Muss ich also bis Montag warten oder gibt es da für mich bis Montag Tipps, dass ich es selbst hinkriege?
Das Gerät an sich funktioniert, nur das Kabel guckt etwas raus und ist dadurch auch länger geworden.
Siehe Bild
Also habt ihr Tipps (Frage gerade an Akustiker)
Und bekommt ein Akustiker es so hin oder müssen die Hörgeräte in die Werkstatt geliefert werden?
Hörgeräte RIC Kabel lose bei Siemens Pure - Was tun?
-
- 14
Hörgeräte RIC Kabel lose bei Siemens Pure - Was tun?
- Dateianhänge
-
- siemens.JPG
- (206.49 KiB) 262-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von 01-andreas am 21. Mai 2016, 20:58, insgesamt 2-mal geändert.
-
- 10
Re: Hörgeräte RIC Kabel lose bei Siemens Pure - Was tun?
Ich vermute, dass da ein neuer Lautsprecher dran muss (Kosten ca. 60 bis 90 €).
Wenn er auf Lager ist, dann kann Dein Akustiker das problemlos selbst in ein paar Minuten machen. Du selbst kannst da, glaube ich, nichts machen.
Wenn er auf Lager ist, dann kann Dein Akustiker das problemlos selbst in ein paar Minuten machen. Du selbst kannst da, glaube ich, nichts machen.