Oftmals durch extremen Laermpegel...ganz schoen gestresst.
Anfang des Jahres fiel der linke Hoerer aus, musste selbst zahlen da das Geraet noch ueberholt werden musste. Trotzdem hatte ich das Gefuehl nicht mehr so gut zu verstehen.
Nun nach einem halben Jahr fiel auch der rechte Hoerer aus. Er wurde bestellt da er in der Schlauchlaenge nicht vorraetig war und ich bekam einen ausgeliehen der etwas laenger war. Ihr koennt euch nicht vorstellen...das war ein Gefuehl ich hoerte ploetzlich einfach alles soooo laut. Bin trotzdem arbeiten dachte oftmals mir hauts die Scheibe raus.
Heute war ich beim Akustiker um den Hoerer auszuwechseln...und siehe da ich hoerte wieder total leise.
Er meinte ja das koenne er sich nicht erklaeren und nach Ruecksprache mit seinem Chef ja es sei ja auch ein m Hoerer.
Das es staerkere Hoerer gibt wusste ich garnicht.
Bin gespannt werden jetzt beidseitig in m bestellt und dann werde ich ja sehen ob es besser wird.

Da meine
Na in der Pflege verdiene ich nicht gerade viel und neue
Trotzdem vielleicht ist die Technik besser geworden? Wie sieht es den bei euch aus alle 6 Jahre neue oder wartet ihr bis sie funktionsuntuechtig werden. Freue mich aus eure Nachrichten lg Be happy