passende tasche

Antworten
nudelz
19

passende tasche

Beitrag von nudelz »

Hallo!
ich noch mal in einer anderen sache.

mir nervt es völlig leon HG´und FM kram immer in meiner handtasche rum fliegen zu haben(naja meine sachen dann ja auch noch).
ich suche eine kindertasche für leon wo man das alles unterbringen kann und wo es nicht alles rum fliegt.

habe nur so einen kulturbeutel für kinder mit allem drin,der ist auch sehr schön aber man kann ja schlecht mit nem kulturbeutel unter dem arm durch die stadt,fande ne tasche schöner.
habe schon in ganz vielen geschäften geschaut finde aber nichts.

wie macht ihr das???

hoffe ihr könnte mir helfen!!

lg saskia
Mama* Usher-Syndrom
L.´04* links 80 db rechts 40db,Usher-Syndrom
D.´03* Kern Gesund
Andrea Heiker
22

Re: passende tasche

Beitrag von Andrea Heiker »

Liebe Saskia,

normalerweise wird doch ein Kästchen mitgeliefert, in dem man das Geraffel tranportieren kann. Für das Kästchen braucht man dann ein Rucksack o.ä. Hast Du das nicht bekommen?

GRuß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
Birgit
22

Beitrag von Birgit »

Wir haben für dieses ganze Geraffel ein "Schmetterlingstäschchen" (Heißt so, weil lauter Schmetterlinge drauf sind). Das ist aus dem Bereich der Kulturbeutel, aber VIEL KLEINER! (ca. 17cm lang x 10cm hoch) Das reicht locker aus für HGs, Batterietester (da sind 6 Ersatzbatterien drin) und Behindertenausweis und Krankenkassenkärtle. Da Claudia im Internat ist muss ja das ganze Zeug jede Woche wandern. Und das Täschle ist nuichtso groß, dass es nicht in meine Jackentaschen passen würde. (Ich mag zwar Handtaschen und hab auch welche, aber ich benutze sie NIE....)In ne Durchschnittshandtasche passt das aber auch rein.
Tschüss
Birgit
PS: Wir haben das Ding nicht extra gekauft, sondern irgendwann geschenkt gekriegt und so haben wir nen sinnvollen Verwendungszweck gefunden, denn als Kulturbeutel taugt es nix.
Für die FM-Anlage haben wir den originalkoffer, aber die muss auch nicht dauernd wandern, da Claudia sie zur Zeit höchstens in der Schule nutzt.
Birgit +
Christiane 5/86
Claudia 10/92, an Taubheit grenzend,fast blind und....
Cornelia 06/97
nudelz
19

Beitrag von nudelz »

doch klar haben wir für jedes HG und für jeden fm-empfänger ein kästchen bekommen aber jedes kästchen die batterien und der fm.sender fliegen immer so in meiner handtasche rum finde das sowas von bescheuert.und wenn man so einen kleinen kinder rücksack nimmt dann liegen die sachen durch die gegend ob denen das so jut tut?
Mama* Usher-Syndrom
L.´04* links 80 db rechts 40db,Usher-Syndrom
D.´03* Kern Gesund
Antworten