ein letzter Gruß :)

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
Faber

ein letzter Gruß :)

Beitrag von Faber »

moin Leute,
ich habe heute gleich 2 x mein Weltbild erschütternde positive Erlebnisse mit Hörakustikern machen dürfen, dass ich zugeben muss:
ja, es gibt doch noch Menschen, die sich von meiner "Hau-Drauf-Sensitivität" nicht beeindrucken lassen und mich trotzdem ernst nehmen und tatsächlich - in MEINEN Augen und Ohren - "möglichst, bestmöglich, soweit möglich" aufpreisfrei versorgen (wollen). Die handeln wahrscheinlich nach dem Motto: "sei nett zu Ä****en, die brauchen´s ganz besonders".
Das entwaffnet mich jedenfalls derartig, dass ich hiermit öffentlich um Entschuldigung bitten möchte, für meine meist vorsätzlich entwertenden Ansagen gegenüber einer Berufsgruppe an sich. Das war nicht nur unfein, sondern auch unklug und unfair. Es tut mir leid und ich werde mich hier nicht mehr äußern.
Machts gut, und - soweit möglich - auch besser :)
LG
Gewichtl
rhae
Site Admin
23
Re: ein letzter Gruß :)

Beitrag von rhae »

:eek: und tschüß ;)

vg Ralph
Lchtschwrhrg
8

Beitrag von Lchtschwrhrg »

Das wäre jetzt aber eher ein Grund mehr, mal darüber zu berichten! Gewichtl und seine positiven Erfahrungen beim Aku!
Tuchel48.1.1
10

Beitrag von Tuchel48.1.1 »

Hallo, Gewichtl, wenn du beim einen Aku nicht zufrieden bist, suchst du dir einen anderen, falls in deiner näheren Umgebung weitere vorhanden sind. Es sind nicht alle gleich schlecht.
Aber du mußt doch nicht mit uns abbrechen. Es gibt sicher auch für dich wertvolle Tipps und Informationen.
was?
8

Beitrag von was? »

Gewichtl hat geschrieben: Leute, ich werde mich hier nicht mehr äußern.
Halleluja es geschehen noch wunder.
Werden nur ganz wenige,Tendenz eher bis gegen 0 sein, die das wirklich traurig machen würde.
Mich hast du schon nach deinem 3 Beitrag nur noch genervt,
trotzdem, machs gut...
und
bleib weg :harhar:
Irgendwann stehst du auf und denkst, hier liegst du richtig
Antworten