Hallo
Ich habe gehört das die 13er Batterien abgeschafft werden sollen . Stimmt das ?
Da ich mir neue Hörgeräte teste und die 13er dafür benötige.
MgG
Wer die 13er Batterien abgeschafft?
-
- 7
Re: Wer die 13er Batterien abgeschafft?
Ich glaub das war eher ein Gespräch, dass in die Richtung alles wird kleiner ging und dann einer so einen Schmarrn als resumê rausgehauen hat.
Es gibt Power Geräte die 13er bruachen von allen gängigen Herstellern, die aktuell sind.
Also die werden niergendswo hingehen in naher Zukunft.
Es gibt Power Geräte die 13er bruachen von allen gängigen Herstellern, die aktuell sind.
Also die werden niergendswo hingehen in naher Zukunft.
Oticon OPN1, 105dB.PM, closed.
Innenohr SHG. Wannekurve. 40-80-40.(Tief- Mitte-Hoch).
Innenohr SHG. Wannekurve. 40-80-40.(Tief- Mitte-Hoch).
Hallo!
Das kann ich nicht glauben.
Wie Gerhard_R schon schreibt sind die 13er grad bei Powergeräten wegen der höheren Kapazität sinnvoll.
Weiterhin wird man niemals von heute auf Morgen die 13er Batterien abschaffen können, da es reichlich Hörgeräte gibt die diese Batterien nutzen.
Eine Abschaffung würde mehrere Jahre dauern.
Die Resound Linx 3D 9 sind sogar in beiden Gehäuse- bzw. Batteriegrößen erhältlich.
Ich habe mich für die 13er Batterien entschieden, da zum einen die Gehäuse noch besser sind und zum anderen die Kapazität der 13er Batterien größer ist. Grade wegenBT ziehen die Geräte ja viel Strom.
Gruß
sven
Das kann ich nicht glauben.
Wie Gerhard_R schon schreibt sind die 13er grad bei Powergeräten wegen der höheren Kapazität sinnvoll.
Weiterhin wird man niemals von heute auf Morgen die 13er Batterien abschaffen können, da es reichlich Hörgeräte gibt die diese Batterien nutzen.
Eine Abschaffung würde mehrere Jahre dauern.
Die Resound Linx 3D 9 sind sogar in beiden Gehäuse- bzw. Batteriegrößen erhältlich.
Ich habe mich für die 13er Batterien entschieden, da zum einen die Gehäuse noch besser sind und zum anderen die Kapazität der 13er Batterien größer ist. Grade wegen
Gruß
sven
-
- 7
-
- 10
Es gibt sogar noch 675er-Batterien. Selbst die sind bei einigen Geräten noch gefragt. Habe zwar in den letzten 12 Monaten so gut wie keine davon verkauft, aber es gibt sie noch. 

...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten – Grüßli an die Schwiz!
– fragen Sie Ihren Hörakustiker (m/w/d)!

Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten – Grüßli an die Schwiz!