Pinbo
-
Ohrenklempner
- 10
Re: Pinbo
Die Seite ist wieder da.
Wurde zwischenzeitlich bestimmt nur vom IS gekapert und nun vom Postillon wieder zurückgeholt.
Wurde zwischenzeitlich bestimmt nur vom IS gekapert und nun vom Postillon wieder zurückgeholt.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Ja, aber nur für IS-MitgliederOhrenklempner hat geschrieben:Die Seite ist wieder da.
Ausgewiesener Spezialist* / Name: Wechselhaft** / Wohnsitz: Dauer-Haft (Strafanstalt Tegel) / *) zwecks Vermeidung weiterer Kollateralschäden des Landes verwiesen / **) Name fest seit Festnahme
-
Ohrenklempner
- 10
Oh, ich verstehe. 
Wenn man die Sicherheitswarnung des Browsers umgeht, funktioniert es. Nur die Verbindung ist halt nicht sicher.
Wenn man die Sicherheitswarnung des Browsers umgeht, funktioniert es. Nur die Verbindung ist halt nicht sicher.
Die Verbindung ist sogar terroristisch...
Ausgewiesener Spezialist* / Name: Wechselhaft** / Wohnsitz: Dauer-Haft (Strafanstalt Tegel) / *) zwecks Vermeidung weiterer Kollateralschäden des Landes verwiesen / **) Name fest seit Festnahme
Hallo,
nein, es funktionier nix.
Keine Einsicht, keine Antworten, keine Neuthemen möglich.
Admin und Mod im Tiefschlaf.
Entweder die Gebühren für die Software wurde nicht bezahlt
oder kein Sicherheitssystem installiert.
Die DSB-Leute haben keine Ahnung!!!
LG Randolf
nein, es funktionier nix.
Keine Einsicht, keine Antworten, keine Neuthemen möglich.
Admin und Mod im Tiefschlaf.
Entweder die Gebühren für die Software wurde nicht bezahlt
oder kein Sicherheitssystem installiert.
Die DSB-Leute haben keine Ahnung!!!
LG Randolf
-
Ohrenklempner
- 10
Nun ja, offenbar geht es ja. Wenn es bei dir nicht funktioniert, blockt wahrscheinlich eine Sicherheitseinstellung deines Rechners (aus gutem Grund) die Seite. Schonmal den DSB wegen des Problems angeschrieben?
Hallo!
Das Board läuft über https, was auch ok ist.
Dafür ist ein Zertifikat nötig und dieses ist am 07.01.2018 abgelaufen.
Man kann im Browser die Seite aber trotzdem aufrufen.
Das muss man einfach nur bestätigen.
Allerdings sollte der Administrator das Zertifikat mal erneuern.
Gruß
sven
Das Board läuft über https, was auch ok ist.
Dafür ist ein Zertifikat nötig und dieses ist am 07.01.2018 abgelaufen.
Man kann im Browser die Seite aber trotzdem aufrufen.
Das muss man einfach nur bestätigen.
Allerdings sollte der Administrator das Zertifikat mal erneuern.
Gruß
sven