Hallo,
ich lese in diesem Forum schon länger, greife aber nur selten aktiv ein.
Mir fällt in den verschiedenen Beiträgen immer wieder auf wie gut die Eltern hier informiert sind. Selbst in den Fragestellungen merkt man, dass zwar das konkrete Wissen in dem speziellen Fall fehlt, aber die Fragen in der Regel so gestellt werden, dass man sie auch beantworten kann. Von einer Mutter weiß ich sogar, dass sie eine Ausbildung zur Audiotherapeutin begonnen hat.
Ich finde es gut und wichtig, dass ihr euch so gut informiert und austauscht, denn durch dieses Wissen könnt ihr die Schwerhörigkeit der Kinder optimel ausgleichen.
Macht bitte alle so weiter.
LG Uli
Gut informierte Eltern
-
- 20
Re: Gut informierte Eltern
also ich bzw. Jerry hab DIESEN Forum vieeeeeeeeeeeeel zu verdanken 
hatte von tuten und blasen keine ahnung
wusste weder was einCI geschweige den was ein ABI ist und mit hilfe der menschen HIER haben wir uns ganz bewusst GEGEN Jerry´s einzigste Chance jemals "hören" zu können entschieden nämlich gegen das ABI
und daher sag ich nochmal
vieeeeeelen dank ohne euch weiss ich nicht wie ich das damals alles hätte schaffen können
lg

hatte von tuten und blasen keine ahnung

wusste weder was ein
und daher sag ich nochmal
vieeeeeelen dank ohne euch weiss ich nicht wie ich das damals alles hätte schaffen können
lg
Nina Isabell-Michelle *10.91
Alexandra *01.94
Joshua *04.97
Jeremy *11.98 Beidseitg Gehörlos ( Trägt kein HG ... keine Chochlea rechts kein Gehörnerv links u.a. Defizite )
Jamie-Lee *09.2002
und Mann
Habe die GELASSENHEIT das hinzunehmen was nicht zu ändern ist, die KRAFT zu ändern was nicht länger zu ertragen ist und die WEISHEIT das eine vom anderen zu unterscheiden
Alexandra *01.94
Joshua *04.97
Jeremy *11.98 Beidseitg Gehörlos ( Trägt kein HG ... keine Chochlea rechts kein Gehörnerv links u.a. Defizite )
Jamie-Lee *09.2002
und Mann

-
- 22
Re: Gut informierte Eltern
Liebe Nina,
bittttteeeee seeehr.
Genau, gut informierte Eltern können auch fundierte Entscheidungen treffen. Gut informierte Eltern fragen nach.
Auch ich freue mich, dass ihr jetzt mir Jerry einen Weg gefunden habt. Ein ABI bei Kidnern ist wirklich eine sehr heikle Angelegenheit. Die Entscheidung hat Euch sehr viel Mut abverlangt!!!!!
Einen lieben Gruß
Andrea
bittttteeeee seeehr.
Genau, gut informierte Eltern können auch fundierte Entscheidungen treffen. Gut informierte Eltern fragen nach.
Auch ich freue mich, dass ihr jetzt mir Jerry einen Weg gefunden habt. Ein ABI bei Kidnern ist wirklich eine sehr heikle Angelegenheit. Die Entscheidung hat Euch sehr viel Mut abverlangt!!!!!
Einen lieben Gruß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI