links ist online!

Antworten
hadhami
22

links ist online!

Beitrag von hadhami »

Hallo!

Taha hatte heute die Erstanpassung vom zweiten CI.
Es war für uns ein bewegendes erlebnis, zu sehen, wie er reagiert hat, als er den ersten Ton auf dem neuimplantierten Ohr gehört hat. Dieser fragende Blick... Es war einfach schön. Ich wünsche ihm viel Freude und Erfolg mit seinem neuen CI, denn er hat sich RICHTIG darauf gefreut. Er findet sein Freedom auch schick.

Heute bekam er nur ein Programm, damit er überhaupt hören kann. Und morgen wird anhand der NRT-Messungen eine richtige Anpassung gemacht. Mit seinem "Testprogramm" konnte er aber heute schon ein Feuerwehrauto hören!

Ich glaube, dass Taha glücklich aber auch ein wenig verwirrt ist. Ist ja auch kein Wunder. Es ist bestimmt ein "komisches" Gefühl, das erste mal zu hören!

ich habe Tina und Sarah auch getroffen. Sarah ist fit, aber sie hat ein geschwollenes Auge. Wir hatten aber leider nicht sehr viel Zeit zum Plaudern.

Ganz viele liebe grüße von einer glücklichen

[size=small]

[Editiert von hadhami am: Montag, März 19, 2007 @ 14:50][/size]
Hadhami
Sohn Taha, geb. 04.09.02, gehörlos, 1 CI seit 11/03, 2tes CI seit 02/07
Andrea Heiker
22

Re: links ist online!

Beitrag von Andrea Heiker »

Hallo Hadhami,

ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Gruß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
kerstin
20

Beitrag von kerstin »

Hallo Hadhami,

ich wünsche euch genausoviel Erfolg für das 2te "Ohr" wie wir bei Max haben.

Liebe Grüsse Kerstin
Max *11.09.02 erstes CI seit 24.11.04, zweites CI seit 19.10.06
Maike
22

Beitrag von Maike »

Hallo Hadhami,

ich freue mich total!!!!!!!!!!!! Das ist so eine richtig gute und wunderbare Nachricht heute! Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hältst! Taha ist ja erst ganz am Anfang vom Anfang - und der ist schon total vielversprechend! :) Und mit dem 2. CI geht es oftmals schneller mit der Gewöhnung als mit dem 1. CI - bei mir jedenfalls war es so - und das wünsche ich Taha auch total!

Wegen Sarah und Tina: Beiden wünsche ich - genauso wie Taha - alles alles Gute!!!

Auch wenn es hier heute schneit: Frühling wirds dennoch! :)

Liebe Grüße
Maike
von Geburt an gehörlos, lautsprachlich aufgewachsen (kann aber auch DGS), 2 CI's seit Dez 2000 und Juli 2003
Momo
22

Beitrag von Momo »

Hallo Hadhami

das freut mich riesig für Taha. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!!!

an Sarah: gute Besserung für sie und wir drücken auch ihr alle die Daumen!

LG
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Tine J.
20

Beitrag von Tine J. »

Hallo Hadhami,

schön, dass du uns auf dem Laufenden hälst !

Du sag mal, ist die Anpassung im CIC Wilhelm Hirte ? Dort ist gerade eine komplett hörgeschädigte Familie aus der Nähe von Hamburg mit 2 Jungs ( 4 und 1 1/2 Jahre alt ), beide beidseitig implantiert. Magst du ihnen bitte ganz liebe Grüße von mir bestellen ?

Jaja, der Frühling kann wirklich jetzt kommen !

Lieben Gruß,

Tine
Tine -von Geburt an hörgeschädigt-seit 02/05 links CI
Antworten