Suche junge bis gleichaltrige erwachsene Schwerhörige zwecks Erfahrungsaustausch im Raum OWL (NRW)

Suche nach Gleichgesinnten, Betroffenen
Antworten
ChrisAir
10

Suche junge bis gleichaltrige erwachsene Schwerhörige zwecks Erfahrungsaustausch im Raum OWL (NRW)

Beitrag von ChrisAir »

Hallo zusammen,

ich stelle mich einmal kurz vor:

Ich heiße Chris, 31 Jahre jung, bin von Geburt an bds. an Taubheit grenzend Schwerhörig und ebenfalls bds. mit HDO-Geräten versorgt. Habe ganz normal die Regelschulen besucht und eine Ausbildung und Aufstiegsfortbildung absolviert.

Mir fehlt der Umgang und die Erfahrung mit Gleichgesinnten. Da ich kaum bis gar keine Leidensgenossen kenne, würde ich mich freuen, über diesen Weg neue Kontakte knüpfen zu können.

Wenn sich jemand von euch angesprochen fühlt, darf sich gerne bei mir über

Mail: meier-cm@web.de
WhatsApp: 0163-7657365

melden.

Liebe Grüße Chris
Zuletzt geändert von ChrisAir am 16. Jun 2018, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Jani
14

Re: Suche junge bis gleichaltrige erwachsene Schwerhörige zwecks Erfahrungsaustausch im Raum OWL (NRW)

Beitrag von Jani »

Hallo Chris,

erst einmal Herzlich Willkommen in diesem Forum hier bei uns!

Das kann ich mir vorstellen, dass dir der Kontakt zu Gleichgesinnten fehlt. Hier kannst du auf alle Fälle viele nette Menschen kennenlernen.

Zu der Herausgabe deiner privaten Daten möchte ich nur anmerken, dass dies für immer im Internet sein wird und du dann evtl. unerwünschte Anrufe oder Nachrichten erhältst.

Liebe Grüße Jani
Seit nach Geburt hörgeschädigt.

rechts: Naída Q70 CI seit 2001
links: Naída Q90 CI seit 2018

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry) :blume1:
Antworten