Das beantwortet nicht die Frage. Du schriebst, dass du Konzepte/Lösungen entwickelt hast, welche diese [Vermeidung von unnötigen Lärm] berücksichtigen. Deutschland ist diesbezüglich Entwicklungsland.fast-foot hat geschrieben:Ich zitiere nochmals den Satz, auf welchen Du Dich beziehst:
Da ich Deutschland diesbezüglich als Entwicklungsland ansehe (insbesondere, da die verfügbare "Steinzeittechnologie" erst noch zu völlig überteuerten Preisen angeboten wird, aber auch in Bezug auf das Bewusstsein dafür, was die Entwicklung voran treiben würde etc.), wird sich wohl so schnell nichts daran ändern - nicht zuletzt auch dank starken Lobbyierens (und vermutlich mehr) der Profiteure im Bundestag.
Der in Klammern folgende Satz konkretisiert nur einen Aspekt, der bis dahin noch gar nicht angesprochen war: Steinzeittechnologie. Und es gibt einen Rant auf Lobbyismus.
Also nochmal die Frage, diesmal ausführlicher:
Welches Land siehst du nicht als Entwicklungsland an bezüglich dem Inhalt des FAZ-Artikels, bezüglich der verwendeten Technologie und bezüglich des Einflusses von Lobbyisten in der Regierung? In keinem von mir genannten Land ist das anders.
Bezüglich Lärmvermeidung gerade
