Stärkere HG oder CI ?
-
- 10
Re: Stärkere HG oder CI ?
Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass du vielleicht für deutlich weniger Geld noch besser (mit beiden Ohren) hören könntest.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Das ist eine geniale Idee von dir. DankeOhrenklempner hat geschrieben: ↑2. Okt 2025, 16:10 Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass du vielleicht für deutlich weniger Geld noch besser (mit beiden Ohren) hören könntest.

Ich habe die Verordnung vom Arzt für das taube Ohr (Verschlechterung).
Ich muss es nicht immer tragen, nur bei Festivitäten

-
- 10
Habe ich was Falsches gesagt?
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Das scheint irgendwie neueste Masche von Akustikern zu sein. Sobald man Guten Tag sagt bekommt man sofortNeela hat geschrieben: ↑30. Sep 2025, 12:59
Jetzt frage ich mich nur, was mit den Otoplastiken wird, die sie ohne meinen Auftrag angefertigt hat. Zumindest die linke könnte für Notfälle als Ersatz verwenden…
Und offen ist noch immer die Frage, ob ein Akustiker vor Ort testen kann, ob der Ex-Hörer noch richtig funktioniert, oder ob das nur Oticon kann.
neue
Hörgeräte dann kaufe. Man will ( mein Eindruck) den Kunden auf jeden Fall an sich binden.
Mein Akustiker ( die habe ich jetzt verlassen) hat vor 6 Monaten sofort gewusst dass der Ex-Hörer kaputt war
und hat es sofort auch repariert ( am nächsten Tag habe ich es abgeholt = 70 Euro). Phonak ist das Gerät,
aber das ist wahrscheinlich unwichtig.