Hallo
wollte Euch mal fragen welche Hörgeräte so auf dem Markt gibt die
eine Hohe Verstärkung haben.
Mir ist momentan Bekannt, Phonak Vitus (85dn), Oticon Dynamo, Resound Manga mit 86db.
Phonak und Oticon habe ich bereits getestet.
Was sind Euch noch so für Geräte so bekannt??
Oder gibt es irgendwo eine liste wo man die Hörgeräten anhand der Verstärkungen vergleichen kann
Starke Hörgeräte WHO 4
-
rabenschwinge
- 7
Re: Starke Hörgeräte WHO 4
Signia motion sp primax
https://www.youtube.com/watch?v=RsK_oLK-MS4&t=90s macht nachdenklich
Das war nicht meine Frage...
Randolf hat geschrieben:ich empfehle eine CI - VU.
LG Randolf
Hallo Tommy,
das war vielleicht nicht direkt die Antwort auf deine Frage, aber sicherlich ein gut gemeinter Rat. und das ist doch wohl Sinn und Zweck dieses Forums?
Viele Grüße, Lisa
das war vielleicht nicht direkt die Antwort auf deine Frage, aber sicherlich ein gut gemeinter Rat. und das ist doch wohl Sinn und Zweck dieses Forums?
Viele Grüße, Lisa
Das ist schon richtig, nur die gefahr ist, das dann mit der Fragestellung hier
zu weit auseinander geht mit pro und contra, so das man dann keine effektive antworten bekommen auf die Frage. Dabei gibt es wirklich nicht so viele WHO 4 Geräte ab einer 80db Verstärkung.
Deshalb hier eine sammlung an Geräten wer was weiß.
Ob das sinn oder kein sinn macht kann gerne einen neuen Beitrag erstellen. Dafür ist das Forum da.
zu weit auseinander geht mit pro und contra, so das man dann keine effektive antworten bekommen auf die Frage. Dabei gibt es wirklich nicht so viele WHO 4 Geräte ab einer 80db Verstärkung.
Deshalb hier eine sammlung an Geräten wer was weiß.
Ob das sinn oder kein sinn macht kann gerne einen neuen Beitrag erstellen. Dafür ist das Forum da.
LisaM hat geschrieben:Hallo Tommy,
Viele Grüße, Lisa