Gleiches Programm. Störgeräusch bei Audeo M30 ist da und bei M50 nicht

Antworten
akopti
9

Re: Gleiches Programm. Störgeräusch bei Audeo M30 ist da und bei M50 nicht

Beitrag von akopti »

Hallo,

je mehr Kanäle ein HG hat, desto feiner und auch schneller werden Geräusche erkannt und bearbeitet, da in jedem Kanal das Signal auf Geräusche untersucht wird.

Gruß

Dirk
Mukketoaster
6

Beitrag von Mukketoaster »

Hey Jan. Ich persönliche denke einfach, dass es ein Ding der Datenverarbeitung ist.
Wenn du nen Bentley fährst, fährst du einfach deutlich angenehmer als mit nem Polo.

Ich glaube nicht, dass es Sinn macht jede einzelne Technikstufe zu testen. Ich denke das man den Unterschied dort nur marginal spüren kann.
Zuletzt geändert von Mukketoaster am 18. Feb 2019, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
Jan926
6

Beitrag von Jan926 »

akopti hat geschrieben:Hallo,

je mehr Kanäle ein HG hat, desto feiner und auch schneller werden Geräusche erkannt und bearbeitet, da in jedem Kanal das Signal auf Geräusche untersucht wird.

Gruß

Dirk
Akopti vielen Dank für die Info. Du hast mehr Erfahrung als meine AKU. :)
Der 70er hat mehr Kanäle als der 50er, wieder der 70er dann nochmal feiner bitte? Würdest du mir 50, 70 oder 90 empfehlen? Danke
Zuletzt geändert von Jan926 am 18. Feb 2019, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mukketoaster
6

Beitrag von Mukketoaster »

Grundsätzlich kann dir da niemand was empfehlen. Du musst es ausprobieren und für dich entscheiden, ist dir die Verbesserung der Qualität den entsprechenden Aufpreis Wert. Keiner von den Leuten hier kennt sich, deine Lebenssituation, dein Tagesablauf. Aber ich habe dir privat mal was geschrieben. Ich glaube die Marvel sind bei dir nicht das Optimum. Ich glaube du fährst mit einer Cros Versorgung besser. Oder wenn du unbedingt einer Powergerät willst, würde ich mal das Enzo von Resound testen. Damit kannste echt was raus holen.
Zuletzt geändert von Mukketoaster am 19. Feb 2019, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten