Trockengerät erforderlich?
-
- 7
Re: Trockengerät erforderlich?
Ja!
Wobei ich nur das Batteriefach aufmache und die Batterien drin lasse.
Da gibt es unterschiedliche Meinungen dazu.
Treehugger
Wobei ich nur das Batteriefach aufmache und die Batterien drin lasse.
Da gibt es unterschiedliche Meinungen dazu.
Treehugger
Ja, sinnvoll und täglich (über Nacht) benutzt.
Zudem entferne ich dabei die Batterien und wechsle diese am nächsten Tag ins jeweils andereHG . So entladen die sich mehr oder weniger gleichmäßig.
Zudem entferne ich dabei die Batterien und wechsle diese am nächsten Tag ins jeweils andere
Ich brauche kein Trocknungsgerät, obwohl ich eines mitgekauft hatte. Ich habe intergrierte Akkus in den HGs links und rechts seit 1 Jahr. Nur darin halten sich die HGs über Nacht auf, der Deckel ist nicht ganz geschlossen.
Ich las mal von jemandem hier, der schwitzte wohl viel. Der führte hier aus, dass in seinem Gehörgang viel Feuchtigkeit sei.
Daher ist es naheliegend, dass individuelle Einschätzung nicht verkehrt ist.
Daher ist es naheliegend, dass individuelle Einschätzung nicht verkehrt ist.
Ich habe auch gelegentlich Probleme mit Feuchtigkeit im Ohr (nach dem Duschen), was bei mir in einem Ohr aufgrund anatomischer Besonderheiten dazu führt, dass ich auf dem Ohr trotzHörer2019 hat geschrieben:Ich las mal von jemandem hier, der schwitzte wohl viel. Der führte hier aus, dass in seinem Gehörgang viel Feuchtigkeit sei.
Nach einer Empfehlung einer HNO-Ärztin benutze ich nun seit kurzem gegen Feuchtigkeit im Ohr Dolphiner Ohrenspray und bin damit bisher äußerst zufrieden.