Moinsen...
an anderer Stelle hatte ich hier schon über meine nicht so tolle Erfahrung mit Amplifon geschrieben.
Ergo habe ich die lange Anfahrt zu meinem früheren Akustiker in Kauf genommen und dort letzte Woche ein erstes
Von Anfang an hatten sowohl ich als auch mein Mann (der war beim ersten Termin mit dabei) den Eindruck, daß die Dame mich möglichst schnell durchschleusen will, weil ich nicht sofort tausende von Euros auszugeben bereit bin.
Gestern bin ich wieder hin, habe das erste
Dann das nächste Gerät ins Ohr bekommen - diesmal ein Vista T 500. Komm ich bisher recht gut mit klar, habe aber noch nicht alle Situationen des täglichen Lebens damit durch.
Was mich aber irgendwie geärgert hat: Kaum, daß ich das
Äh, hallo? - Ich fange aus meiner Sicht gerade mal mit der Entscheidungsfindung an - Hörgeräte testen ist kein Spaziergang, auch wenn ich auf einer Seite normalhörend bin.
Eigentlich habe ich ein sonniges Gemüt und glaube an das Gute im Menschen... uneigentlich fühle ich mich abgefertigt und überlege, ob ich mir das weiter antun soll.
Wobei ich fast schon beginne, an mir selbst zu zweifeln - innerhalb von sechs Wochen zwei Akustiker zu "verschleißen" ist eigentlich nicht meine Art...
Ich bin mir gerade echt unsicher... kommen auf mich außer der
Und schlußendlich: Sollte ich ich vielleicht doch noch mal das Gespräch suchen/ der Akustikerin eine Chance geben?
Danke fürs Zulesen an alle, die sich durch meinen Sermon gewälzt haben... - ich mußte es einfach erstmal loswerden...