suche fähigen Akustiker/in in München

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
Trulla
5

suche fähigen Akustiker/in in München

Beitrag von Trulla »

Liebe Alle,
ich bin noch in der HG Testphase und habe immer Probleme mit dem Sprachverstehen im lauten Arbeitsalltag. Wer weiss einen fähigen Hörakustiker/in in München, der nicht nur Standardeinstellungen macht, sonder auch individuell kann?
Ohrenklempner
10

Re: suche fähigen Akustiker/in in München

Beitrag von Ohrenklempner »

Ich kenne niemanden in München, aber wenn man bei Google Maps nach Hörgeräten sucht und die Handelsketten (Geers, Vitakustik, Kind etc.) per Minuszeichen ausschließt, bekommt man oft brauchbare Ergebnisse. ;)
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... :geek:

Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten – Grüßli an die Schwiz! :wave: – fragen Sie Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
annib
8

Beitrag von annib »

Nur als Anmerkung: Ich war bis vor Kurzem (nun CI) lange bei einer Filiale von Vitakustik (zuvor Tegtmeier) und war dort zufrieden; habe bei Weitem nicht nur Standardsnpassungen bekommen.
nach Hörsturz/Hörstürzen auf einem Ohr an Taubheit grenzend, jetzt mit CI
Ohrenklempner
10

Beitrag von Ohrenklempner »

Vereinzelt arbeitet auch fähiges Personal bei den Ketten. Ich kann mir nur nicht vorstellen, warum. :D
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... :geek:

Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten – Grüßli an die Schwiz! :wave: – fragen Sie Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
tabbycat
5

Beitrag von tabbycat »

...naja, im Umkehrschluss habe ich aber schon zweimal erlebt, daß bei manch kleinerem Akustiker unmotiviertes und unehrliches Personal arbeitet. In einem der beiden Fälle ist die Dame kurze Zeit später zur Leiterin der Zweigstelle aufgestiegen und macht das nun seit 12 Jahren.
Beide Firmen haben übrigens bei Google super Bewertungen...
Entweder wir finden einen Weg,
oder wir machen einen. 🤗
(Hannibal Barkas)
Antworten