Ich teste aufgrund einer leichten Hochtonschwäche (re 55 li 60db) derzeit die Phonak Audéo Marvel 30. Eigentlich bin ich als
1. Aufgefallen ist mir, dass lauter Straßenverkehr mich soweit bringt, dass ich die Geräte in der App komplett stumm schalte. Würden die höheren Marvel Technikstufen das herausfiltern und automatisch ausblenden?
2. Bringen "real ear sound", "sound relax" und co wie sie in den höheren Technikstufen enthalten sind, für meine Verhältnisse, also nur mit leichter Hochtonschwerhörigkeit, überhaupt etwas?
3. Ich habe derzeit
Okay und 4.

Jetzt könnte jemand sagen dass ich es einfach ausprobieren sollte. Stimmt einerseits, andererseits beschäftige ich mich aber dann viel zu viel mit den Ohren und damit verbunden mit dem Tinnitus auf beiden Seiten, sodass mir dieser viel zu präsent ist momentan. Eigentlich möchte ich das Thema schnell abhaken und dann meinen Tinnitus möglichste weitgehend wieder vergessen.
Von den Phonaks möchte ich auch ungern weg, da mir die Bluetooth-Funktionalität sehr gut gefällt und, wenn ich es richtig herausgelesen habe, derzeit nur diese
Ich würde mich über das Teilen von ein paar Erfahrungen eurerseits sehr freuen.
Viele Grüße
Michael