Hallo,
ich bin heute neu dazu gekommen. Ich bin 47 Jahre alt und trage derzeit auf beiden Seiten Resound Linx Geräte. Ich habe meine ersten Hörgeräte schon mit 3 Jahren erhalten.
Ich durfte schon erfahren, das es hier sehr schnell mit Antworten gehen kann. Was super ist.
LG
Conny
Bin neu dabei.
Re: Bin neu dabei.
Hallo Conny,
ich habe mich auch erst diese Woche hier angemeldet, bin also auch noch neu dabei. Bin seit 20 JahrenHG -Trägerin und teste gerade Naida Geräte. Freue mich auf den Austausch mit Dir und den anderen hier:-)
LG
Susanne
ich habe mich auch erst diese Woche hier angemeldet, bin also auch noch neu dabei. Bin seit 20 Jahren
LG
Susanne
Re: Bin neu dabei.
Hallo Conny,
ich trage auf beiden Seiten Resound Enya4. Kam damit auch sehr gut zurecht, haben aber leider sehr starke Hörschwankungen. Und so höre ich, wenn überhaupt (20 dB Schwankungen), jeden Tag anders. Es ist zum Verrückt werden!!
Kennt jemand das Phänomen von solchen Schwankungen.
LG
Linda
ich trage auf beiden Seiten Resound Enya4. Kam damit auch sehr gut zurecht, haben aber leider sehr starke Hörschwankungen. Und so höre ich, wenn überhaupt (20 dB Schwankungen), jeden Tag anders. Es ist zum Verrückt werden!!
Kennt jemand das Phänomen von solchen Schwankungen.
LG
Linda