Frage an Ohrenklempner zu REM
-
Robert Wilhelm
- 6
Frage an Ohrenklempner zu REM
Was hältst Du von REM (ich meine natürlich nicht Rapid Eye Movement, sondern Real Ear Measurement). Wendest Du die Methode an?
-
Ohrenklempner
- 10
Re: Frage an Ohrenklempner zu REM
Finde ich ganz nett, aber zu aufwändig. Habe ich das letzte mal zur Meisterprüfung gemacht. Huch, ich hoffe, das war jetzt keine kompromittierende Aussage. 
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
-
Robert Wilhelm
- 6
Kein Drama. Wollte halt mal fragen, weil der Dr Cliff Olson so darauf schwört, und dies für die einzig praktikable Vorgehensweise hält.
-
Ohrenklempner
- 10
Ja, es gibt in jedem Gebiet Fachleute, die ihre Vorgehensweise als den heiligen Gral verstehen und alles andere belächeln. 
REM ist ne tolle Sache, aber es ist nur einer von vielen Wegen, das Ziel zu erreichen.
REM ist ne tolle Sache, aber es ist nur einer von vielen Wegen, das Ziel zu erreichen.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet...