Blümle hat geschrieben: ↑14. Apr 2021, 14:42
Nach 10 Monaten, 5 Akus 35 Terminen und rund 6000.- € kann man mir mangelnde Geduld und Willen wohl eher nicht mehr vorwerfen.....
(Und wenn ich hier nicht so viele Gedchichtem von zufriedenen oder gar glücklichen HG-Träger*innen lesen könnte, hätte ich schon lange kapituliert. So weigert sich noch ein kleiner Rest in mir, die Hoffnung ganz aufzugeben)
Hallo Blümle, das klingt aber sehr verzweifelt!
Ich persönlich fühle mich glücklich mit meinen
HG's, bin echt froh, dass ich mich für sie entschieden habe. Morgens, nach dem Aufstehen, wenn ich sie beim Frühstück zubereiten reintue, merke ich den Unterschied am Meisten. Aber auch draußen in der Natur höre ich die Vogelstimmen signifikant besser, auf Arbeit und auch privat muss ich nur noch selten nachfragen, wenn ich was nicht verstanden habe. Fernsehen macht wieder mehr Spass, auch das Radiohören macht wieder Spass und ich verstehe den Nachrichtensprecher, ohne die Lautstärke hochzudrehen.
Mach dir keine Gedanken über so manche konträren Meinungen hier, du musst einfach nur das für dich rausziehen, was dir persönlich etwas bringt. Lass dich nicht von Meinungen beirren, die deinen eigenen Eindrücken widersprechen. Es zählt für dich nur das, was dich persönlich weiterbringt.
In diesem Sinn, bleib tapfer, es wird alles, vielleicht sogar gut!!
LG Ohrigami