ReSound one5 mit
Meine Frage, wer hat damit Erfahrung?
LG Tamy
Die verdienen mit Marktanteilen schon genugOhrenklempner hat geschrieben: ↑18. Aug 2021, 14:10 Bei mir hättest du auch zwei Scheine auf den Tisch legen müssen für diese Geräte. Glückwunsch zum Schnäppchen!
Ich frage mich nur, wie lange Fielmann das eigentlich noch durchhalten will. irgendwann müssen die Kollegen ja auch mal was verdienen am Hörgeräteverkauf.
Gibt es Fielmann erst 10 Jahre?Ohrenklempner hat geschrieben: ↑18. Aug 2021, 14:10 Ich frage mich nur, wie lange Fielmann das eigentlich noch durchhalten will. irgendwann müssen die Kollegen ja auch mal was verdienen am Hörgeräteverkauf.
Ich bleibe dann trotzdem lieber bei meinem Stamm-Akkustiker. Dort fühle ich mich gut beraten.Akustik Alex hat geschrieben: ↑14. Sep 2021, 23:36 Eher ja, aber die haben schon über 25 Jahre auch Hörgeräte, allerdings erst seit rund 10 Jahren extrem expansiv.
Und wieviel Rabatt gibt es bei Weinlaune? Frage für einen Freund.Ohrenklempner hat geschrieben: ↑18. Aug 2021, 16:53 Ich würde bei mir auch nicht ausschließen, aus einer Bierlaune heraus ein paar Mittelklassegeräte zum Kassenpreis zu verticken.![]()
Nur 2 Scheine? Oder zahlen deine Kunden mit 1000€ Scheinen? Dann komm ich mit meinen auch mal vorbeiOhrenklempner hat geschrieben: ↑18. Aug 2021, 14:10 Bei mir hättest du auch zwei Scheine auf den Tisch legen müssen für diese Geräte.