Verwendet Jemand den SoundClip-A von Bernafon?
Habe für meine alten Hörgeräte "Bernafon Soundgate 3",bei dem kann man mehrere Geräte gleichzeitig koppeln.
Hingegen beim SoundClip-A kann man nur 1 Gerät koppeln,bzw. muss man immer wieder neu koppeln,wenn man mehrere Geräte verwendet.
Bernafon SoundClip-A
-
- 10
Re: Bernafon SoundClip-A
Hallo
mit dem SoundClip A kann man bis zu acht Geräte koppeln. Leider kann man nicht zwischen den Bluetooth-Verbindungen umschalten, wenn mehrere in Reichweite sind. Der Clip verbindet sich immer mit dem ersten verfügbaren Gerät. Wenn du z.B. dein Handy koppelst und danach einen Laptop, und beide sind eingeschaltet und in Reichweite, musst du Bluetooth an einem Gerät kurz ausschalten, damit sich der Clip mit dem nächsten verfügbaren Gerät verbindet.
mit dem SoundClip A kann man bis zu acht Geräte koppeln. Leider kann man nicht zwischen den Bluetooth-Verbindungen umschalten, wenn mehrere in Reichweite sind. Der Clip verbindet sich immer mit dem ersten verfügbaren Gerät. Wenn du z.B. dein Handy koppelst und danach einen Laptop, und beide sind eingeschaltet und in Reichweite, musst du Bluetooth an einem Gerät kurz ausschalten, damit sich der Clip mit dem nächsten verfügbaren Gerät verbindet.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten – Grüßli an die Schwiz!
– fragen Sie Ihren Hörakustiker (m/w/d)!

Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten – Grüßli an die Schwiz!

Re: Bernafon SoundClip-A
Hallo!Ohrenklempner hat geschrieben: ↑11. Dez 2022, 08:48 Hallo
Das ist ein guter Tipp,"mit dem Bluetooth kurz ausschalten".
Das Einzige wo es bisher selbst gekoppelt hat,ist das Handy und der Bluetooth USB-Stick am PC
Ich habe seit 10 Jahren auch Soundgate 3 und da koppelt alles automatisch bzw. ich höchstens mal eine Taste drücken muss