Anonym !!??

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
APH
19

Anonym !!??

Beitrag von APH »

Hallo.

Interssant wäre es für mich zu wissen, ob die schreibenden User selbst SH sind oder ob es Eltern mit SH Kindern sind, wo sie Wohnen (zumindest die nächstgelegene Stadt - keine genaue Adresse) und das Alter, sofern sie selbst SH sind.

Somit könnte man sich auch ein anderes Bild machen.

Was haltet Ihr davon. Müsste man doch im Profil sichtbar machen können (sofern es jeder einträgt).

Grüße
Andreas
Meine Frau und ich sind normalhörend; 3 Kinder (11 Jahre - normalhörend, 10 Jahre (Pflegekind)- normalhörend, 3 Jahre (li mit HG und rechts mit CI (Cochlear) versorgt)
Andrea Heiker
23

Re: Anonym !!??

Beitrag von Andrea Heiker »

Hallo Andreas,

ich bin seit Geburt hochgradig sh. Seit meinem zweiten Lebensjahr habe ich zwei Hg getragen. Heute trage ich links Hg und rechts ein CI. Ich wohne in Hannover.

Gruß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
Lynn
19

Beitrag von Lynn »

Hallo,

ich bin 30 Jahre .
Mein Mann, unsere Tochter, ich und alle aus unserer Familie sind "normalhörend"
Nur bei meinem Sohn besteht die Diagnose "mittelgradige Mittelohrschwerhörigkeit bds. 60dB" . Vielleicht auch mit Innenohrkomponenten.....wer weiß das schon ;o)))

Wir kommen aus der Nähe von Dortmund !

Liebe Grüße
Nadine
mit Lynn ( normalhörend ) und Jonas ( nach 7 Monaten auch normalhörend )
Nina M.
23

Beitrag von Nina M. »

Hm, steht das nicht alles auch in der Kontaktrubrik?! ;)

Also ich bin fast 26, bin seit dem 11. Lebensjahr schwerhörig (vorher normalhörend) und seit 2003 CI-Trägerin. Außerdem Studentin und in der Bundesjugend (www.schwerhoerigen-netz.de/bundesjugend) ehrenamtlich aktiv.

Gruß,
Nina
Schwerhörig seit dem 11. Lebensjahr, beidseitig mit CI's versorgt (1. CI 6/2003, 2.CI 10/2006)
Bifi
19

Beitrag von Bifi »

unser sohn 19 monate ist vermutlich seid geburtmittelgradig schwerhörig.er hat jetzt seid 2 wochen seine hörgeräte.wir sin aus der nähe von würzburg.
Momo
23

Beitrag von Momo »

Hallo
wer möchte kann seine Signatur (unter Profile, wenn man eingeloggt ist) eintragen und sichtbar machen- manchmal schon hilfreich...
Gruss aus Niedersachsen von
[size=small]

[Editiert von Momo am: Dienstag, Mai. 9, 2006 @ 07:08][/size]
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
APH
19

Beitrag von APH »

Hallo, Danke für die Antworten.
Stimmt, über die Signatur kann man das ja auch machen. Wäre ja vielleicht nicht schlecht wenn das jeder machen würde.
Ciao
Andreas
Meine Frau und ich sind normalhörend; 3 Kinder (11 Jahre - normalhörend, 10 Jahre (Pflegekind)- normalhörend, 3 Jahre (li mit HG und rechts mit CI (Cochlear) versorgt)
APH
19

Beitrag von APH »

test :D
Momo
23

Beitrag von Momo »

Beim Schreiben muss man unten noch den Haken bei "Signatur einfügen" reinmachen und dann .....

Aber vorsicht es lesen auch Leute unerkannt mit, z.B. Akustiker, Ärzte usw. Wurde hier eingien Leuten schon vorgeworfen was sie hier geschrieben haben.....

Gruss
[size=small]

[Editiert von Momo am: Dienstag, Mai. 9, 2006 @ 10:35][/size]
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Tina-Sarah
19

Beitrag von Tina-Sarah »

Hallo ANdreas,

ich bin einseitig taub und 30 Jahre alt, die Sarah ist 3 Jahre und bds. hochgradig sh un dHG' Trägerin.

Wir kommen aus Gescher / Münsterland
Liebe Grüße von Tina mit Sarah (* 09.04.03);Waardenburgsyndrom bds.hochgr. sh; 1. CI seit 04/07 aktiv; 2. CI seit 02/08 aktiv
Carina (*24.09.05);Spitzenlauscher
M-T-P
21

Beitrag von M-T-P »

Unser Sohn ist mittle.gr. Schwerhörig und wir wohnen in der Nähe von Wuppertal ..Köln...
lg Michaela mit Tim (*11.99 seit 05.04 mit Hg versorgt)
Antworten