ich hab mal eine Frage, auf die ich mit meiner eignen Recherche keine Antwort gefunden habe. So eine
Danke schonmal.
Umsonst aber auch nur dann, wenn der Akustiker sich darauf einlässt, dass dieOhrenklempner hat geschrieben: ↑14. Apr 2023, 18:56 Das heißt, Otoplastiken zum Kassenpreis würdest du bei Bedarf "umsonst" neu bekommen.
Also das kann mir nicht passieren. Meine sind dunkelblauOhrenklempner hat geschrieben: ↑15. Apr 2023, 08:36 Mal so, mal so... ich hab auch Kunden, die tragen ihre Otoplastiken schon so lange, dass die inzwischen nicht mehr transparent sondern bernsteinfarben sind.
Im Schnitt hält so ein Teil aber mindestens sechs Jahre und muss nicht zwangsläufig erneuert werden, wenn noch alles passt.
Lass die doch direkt Bernsteinfarbene fertigen. Dann fällt es gar nicht auf, das sich die Farbe mit den ahren ändert.Ohrenklempner hat geschrieben: ↑15. Apr 2023, 08:36 Mal so, mal so... ich hab auch Kunden, die tragen ihre Otoplastiken schon so lange, dass die inzwischen nicht mehr transparent sondern bernsteinfarben sind.
Im Schnitt hält so ein Teil aber mindestens sechs Jahre und muss nicht zwangsläufig erneuert werden, wenn noch alles passt.